Wann kommt Shadow of Memories?

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
MoePerry
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Wann kommt Shadow of Memories?

17.01.2003, 17:19
Hallo !

Ich habe die englische PC Version von Shadow of Memories ( bekommen durch einen Adventure Tausch mit einem amerikanischem E Mail Freund ) und die ist mit englischer Sprache .

Das Spiel hat eine wunderschöne Grafik , für mich ist es die beste Grafik die ich jemals bei einem Adventure Spiel gesehen habe . Fast noch besser wie die Schizm DVD :

total Pixel frei , man sieht die Augen blinzeln , ohne Ecken und Kanten bei den Gesichtern , alles klar und deutlich zu erkennen . Und das als CD Rom Version !

Das muß man mal gesehen haben .

Die Gesichter sind ganz fein gezeichnet , ein bißchen im Anime Manga Style .

Die Story ist wirklich super :

Man reist in der Zeit hin und her und es gibt eine Art Teufel , der einen das ganze Spiel durch begleitet .

Die Stimme des Teufels ist verfremdet worden und man hört sie in vollem 3 D Stereo Souround Sound .

Man kann viele Figuren ansprechen und mich hat das Spiel nächte lang nicht losgelassen bis ich es endlich gelöst hatte . Die Atmosphäre ist ziemlich syrealistisch .

Die Mischung aus Maus und Tastaur bei der Steuerung ist gar nicht so schwer , da kann man sich dran gewöhnen in diesem Spiel und es macht unheimlich Spaß Energie zu sammeln um dann weiter in der Zeit reisen zu können .

An einer Stelle im Spiel trifft man sogar auf sich selber .

Es geht zurück bis ins Mittelater und dort kann man die Bürger mit neuesten technischen Errungenschfaten wie einem Feuerzeug heftig erschrecken . Die Büger fallen auf die Knie und denken man ist der Erlöser :]

Ich kann das Spiel allen Adventure Spielern die gerne in der Zeit reisen sehr empfehlen . :top:

Es hat eine lange Spielzeit und verschiedene Endsequenzen .

Man kann das Spiel auch merhmals spielen , weil es jedesmal eine andere Handlung hat , je nachdem wie man sich in den verschiedenen Zeit Epochen verhält .

Man spielt es aus genau der selben Perspektive wie auch Gebriel Knight 3 .

Die 3 D Grafiken sind aber Tausendmal besser wie bei Gabriel Knight 3 .

Das Spiél hat keine lineare Story und 4 verschiedene Endsequenzen .


Es gibt viele bunte Farben in dem Spiel , besonders wenn man in der Zeit reist und auch einige Überraschungsmomente und einen Geschichten Erzähler der sein Gesicht mit einem Tuch verhängt hat .

Das Spiel ist ein geniales Zeitreise Adventure und ist auch ein bißchen wie ein Film Adventure .

Links, Reviews und Screenshots auch von der PC Version gibt es auf dieser Seite :

http://www.adventurearchiv.de/s/covers.htm

Auf dieser Seite sind Screenshots aus dem Spiel zu sehen:

http://www.adventurearchiv.de/s/memoriesscreenshots.htm

Da sieht man auch was man in der Vergangenheit sieht:

Zum Beispiel Wien im Mittelalter .

Die Gebäude sind dann wenn man ins Mittelalter reist tatsächlich uralt . Auch die Kleider der Personen sind uralt.

Es macht auf jeden Fall Spaß in der Zeit zu reisen. :]


Mit freundlichen Grüßen

Moe Perry
Zuletzt geändert von MoePerry am 17.01.2003, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.