News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Bienenhonig

News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

25.03.2013, 08:36
mmh der Stil sagt mir auf den ersten Blick nicht ganz zu.... aber man kann sich sicher dran gewöhnen...hoffentlich ^^
...aber die Parallelwelten hören sich ähnlich interessant wie bei The Longest Jounrey an.

Micha

News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

26.03.2013, 10:13
Ich kann mir gut vorstellen, das Ron Gilbert mit dem Grafikstil der Figuren nicht einverstanden war und deshalb aus Protest Double Fine verlassen hat. xD

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

26.03.2013, 10:49
Finde es spannend, dass der Stil so polarisiert. War allerdings absehbar. Mir gefällts grundsätzlich recht gut und ich denke, es verleiht dem Spiel zusätzlich eine individuelle Note.

Und ich glaube eher, dass Gilbert derzeit mit klassischen Point-and-Click Adventures einfach nicht mehr ganz so viel anfangen kann und deshalb andere Pläne verfolgt.


Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

29.03.2013, 17:32
Bin auch kein Fan vom Stil. Man erkennt halt deutlich Double Fines Handschrift. Aber Hauptsache der Rest stimmt und ich werde nicht so enttäuscht wie mit The Cave.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

30.03.2013, 09:22
Mich überzeugt der Stil auch nicht sonderlich. Es ist aber auch nicht das erste Spiel, bei dem es mir so geht. Ich lasse mich gern eines Besseren überzeugen, wenn das Spiel dann endlich mal spielbar ist.

Benutzeravatar
Mr.Brain
Zombiepirat
Zombiepirat
Titel: Retrogamer
Wohnort: Baden Württemberg

Re: News - Double Fine Adventure heißt nun 'Broken Age'

04.04.2013, 13:22
Ich warte ersteinmal das Endresultat ab. Dann kann ich es immer noch kritisieren oder loben. Je nachdem. :)
Bild

Antworten