Discworld Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Reviewer

Discworld Lösung

01.04.2013, 14:49
Vielen Dank für diese hilfreiche Anleitung!

Gast

Discworld Lösung

29.05.2015, 14:55
Immer wenn ich mit dem Nagel auf den Balken 2 mal klicke sagt Rincewind nur:´´ Die sollten wir nicht vergessen ´´ aber den Nagel hängt er nicht an den Balken.

Oli

Discworld Lösung

28.06.2015, 03:19
Kennt ihr irgend jemanden der dieses Spiel ohne Anleitung beendet hat??? Das sind ja unmögliche Kombinationen um diese nur Sommerpause zu finden? Ich meine kein Mensch denkt sich:" schnallen wir den BH auf die Leiter. Habe heute ca 5 h (2 davon ohne Anleitung) versucht das Spiel zu beenden. Leider habe ich keine memory Card und nun um morgens um drei hat die ps schlapp gemacht. Hammer Story, witzige Geschichte mit viel Herz und Seele. Habe es genossen.

Carrie

Discworld Lösung

28.06.2015, 20:52
Tolles Spiel, früher habe ich sie alle gespielt und das ohne Anleitung, weil es diese einfach nicht gab ;) Der Trick dahinter ist eben, ALLE Dinge auszuprobieren, auch wenn sie manchmal unlogisch erscheinen ;)

Oli

Discworld Lösung

02.07.2015, 17:36
Ich ziehe meinen Hut vor dir carrie. Das hätte ich nie geschafft.

adtbm

Discworld Lösung

19.05.2016, 19:04
Ich weiss, dass ich damals, als ich Discworld 1 das erste mal gespielt habe,
ewig gebraucht habe. Bis ich darauf kam den Schneevater in den Kamin zu stopfen....
Aber es ist eines der besten Adventures die ich kenne !

arminrk

Re: Discworld Lösung

19.06.2021, 13:01
Gast hat geschrieben:
29.05.2015, 14:55
Immer wenn ich mit dem Nagel auf den Balken 2 mal klicke sagt Rincewind nur:´´ Die sollten wir nicht vergessen ´´ aber den Nagel hängt er nicht an den Balken.
Dass passiert wenn du noch nicht den Schlegel hinter N. Ogg's haus (beim dem Schaf) mitgenommen hast

Antworten
cron