News - Wochenecho Nr. 200

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 200

07.04.2013, 14:32
200 Wochenechos :). Eine stolze Zahl, hehe.

AVS2

News - Wochenecho Nr. 200

07.04.2013, 17:48
Tiller Tiller Tiller ...
... ich hoffe er hat sich im Vorfeld gründlich informiert, wie so ein ks-Projekt abläuft und was er da alles zu tun hat!!!

Gratulation zum 200.! :-)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 200

07.04.2013, 17:58
Zeit genug sich zu informieren hätte er ja gehabt. Ist ja schon fast ein Jahr vergangen, seit er diesen Kickstarter erstmals angedacht hat ;)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 200

07.04.2013, 22:29
An dieser Stelle mal vielen herzlichen Dank, dass ihr in eurem Wochenecho immer meine Interviews für Adventure Gamers verlinkt. Freut mich sehr! :) Da kommt 2013 noch ziemlich viel an interessanten Interviews. Es waren jetzt schon so einige persönliche Highlights dabei, aber ein XL-Interview mit Al Lowe war natürlich schon eine feine Sache. Zumal Leisure Suit Larry 1 einer der Gründe war, warum ich überhaupt mit diesem Medium in Berührung kam. Danke!
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Wochenecho Nr. 200

07.04.2013, 23:41
Die Petition wirkt ja nicht gerade glaubhaft, wenn "Spielberg" schon in der Überschrift falsch geschrieben ist.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 200

08.04.2013, 07:14
Ja, die Petition ist wohl eher ein Schnellschuss. Das wollten wir aber trotzdem nicht unerwähnt lassen. ;)

@Jack: Ist doch klar, dafür ist das Wochenecho ja auch mit gedacht :)

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 200

09.04.2013, 19:36
Zumal ich interessante Interviews auch immer gerne lese.

Antworten