Adventure Corner - Forum
https://www.adventurecorner.de/forum/

The Night of the Rabbit - Komplettlösung
https://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=18746
Seite 1 von 2

Autor:  dito [ Samstag 1. Juni 2013, 03:07 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Gibts einen Weg ins Postamt zu kommen? Oder könntest du noch ne Liste mit den Tautropfen und Stickern machen?

Autor:  Indiana [ Samstag 1. Juni 2013, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Ins Postamt kann man nicht gehen. Die Liste mit Stickern und Tropfen ist in Arbeit, das ist aber auch für uns nicht so einfach. ;)

Autor:  Indiana [ Sonntag 2. Juni 2013, 16:28 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Die Orte der Tautropfen sind nun als Galerie unter der Lösung verlinkt. :)

Autor:  Gast [ Sonntag 2. Juni 2013, 19:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Indiana hat geschrieben:
Die Orte der Tautropfen sind nun als Galerie unter der Lösung verlinkt. :)


Hä was genau meinst du damit ???

HELP

Autor:  Mikej [ Sonntag 2. Juni 2013, 20:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Gast hat geschrieben:
Indiana hat geschrieben:
Die Orte der Tautropfen sind nun als Galerie unter der Lösung verlinkt. :)


Hä was genau meinst du damit ???

HELP


Kein Grund zur Panik: Man kann bei Night of the Rabbit Tautropfen und andere kleine Dinge finden, die in den Screens versteckt sind (die werden von der Münze nicht erfasst). Für die Story braucht man das allerdings nicht.

Autor:  Indiana [ Sonntag 2. Juni 2013, 20:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Auf dieser Seite (http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... ettloesung) findest Du ganz unten einen Link zu einer Bildergalerie, in der die Positionen aller Tautropfen angezeigt werden.

Autor:  Indiana [ Montag 3. Juni 2013, 18:32 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Und nun sind auch die Sticker und Quartettkarten als Übersicht aufgenommen.

Autor:  Saskia2608 [ Montag 3. Juni 2013, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Irgendwie bekomme ich auf der Lichtung zwischen den Welten keine Haselnüsse :/ mache ich irgendwas falsch oder habe ich was vergessen? Bitte um Hilfe ^^

Autor:  Indiana [ Montag 3. Juni 2013, 21:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Spoiler:
Ganz am Anfang schlägst Du mit dem Stock gegen die Nüsse (oben in der Mitte), später im Spiel drehst Du das Rad, bis Du oben einen Ausschnitt vom Rathaus siehst (das Netz mit den Nüssen). Da kannst Du dann eine einsammeln.

Spoiler können gelesen werden, indem man die Textbox mit der Maus markiert!
:)

Autor:  Tsuba [ Dienstag 4. Juni 2013, 15:07 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Wo soll die Galerie sein? Ich finde sie nicht, brauche aber noch ne Karte, n Sticker und n Tautropfen /:

Autor:  Indiana [ Dienstag 4. Juni 2013, 15:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Auf der Seite mit der Komplettlösung zu The Night of the Rabbit (http://www.adventurecorner.de/walkthrou ... ettloesung) findest Du ganz unten (also über diesen Kommentaren) Links zu Bildergalerien, in der die Positionen aller Tautropfen und Sticker angezeigt werden. Ich habe jetzt noch einmal
Zitat:
(zur Galerie hier klicken!)
im Text dazu geschrieben und hoffe, man findet es nun. :)

Autor:  Tsuba [ Dienstag 4. Juni 2013, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Ahh ok ^^
Aber ich kriege die Karte vom Zwerg glaub nicht /:

Autor:  Tsuba [ Dienstag 4. Juni 2013, 16:50 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Zumindest fehlt mir die letzte Blatt Karte /:

Autor:  Tsuba [ Dienstag 4. Juni 2013, 17:46 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Okey das kommi war grad iwie buggy, wurde kA warum 2x gesendet sry /:
Also brauche bei Blatt die Karte Nummer 4, woher / wie kriegt man die? /:

Autor:  Tsuba [ Dienstag 4. Juni 2013, 17:53 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

So nach 50x oder so hab ich sie endlich ^^
Vielen Dank ^^

Autor:  Indiana [ Dienstag 4. Juni 2013, 19:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Kein Problem, ich habe den doppelten Eintrag gelöscht. Schön, dass Du nun alles gefunden hast :)

Autor:  ArctiCMooN [ Samstag 6. Juli 2013, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Hallo,

mir fehlt die 1. Blattkarte und ich weiß einfach nicht, wo ich sie finden kann. Hat jemand zufällig Ahnung?

Autor:  ArctiCMooN [ Samstag 6. Juli 2013, 22:13 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Hallo,

mir fehlt die 1. Blattkarte und ich weiß einfach nicht, wo ich sie finden kann. Hat jemand zufällig Ahnung?

Autor:  IDontCare [ Montag 22. Juli 2013, 16:42 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Kann mir bitte einer sagen wie ich den Erfolg "Eiserner Geduldsfaden" bekomme ?

Autor:  Indiana [ Montag 22. Juli 2013, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Ich glaube, dafür muss man den Kobold verfolgen (der ja immer wieder verschwindet). Wie oft, kann ich Dir leider nicht sagen.

Autor:  IDontCare [ Montag 22. Juli 2013, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Ja ich habe es gerade herausgefunden.
Wenn man durch den 2. Portalbaum ist und der Kobold nach deinen Wünschen fragt musst du ihn immer wieder fragen: Wie hast du mich gerade nochmal genannt ?

Autor:  Indiana [ Montag 22. Juli 2013, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Danke für die Info! :)

Autor:  IDontCare [ Montag 22. Juli 2013, 21:16 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Ja ich habe es gerade herausgefunden.
Wenn man durch den 2. Portalbaum ist und der Kobold nach deinen Wünschen fragt musst du ihn immer wieder fragen: Wie hast du mich gerade nochmal genannt ?

Autor:  Futhark_Oblivion [ Donnerstag 1. Mai 2014, 04:17 ]
Betreff des Beitrags:  The Night of the Rabbit - Komplettlösung

hey....ich wollte generell mal etwas anmerken...was Kitsune und den 3. Zauberspruch angeht. Die Komplettlösung. Es ist "nicht" China sondern Japan. 100% bezieht sich das Spiel auf japanische Gottheiten und den Fuchs Kitsune als Wald-Geist. Ich hoffe das wird korrigiert :-)

Autor:  Indiana [ Donnerstag 1. Mai 2014, 09:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: The Night of the Rabbit - Komplettlösung

Das wusste ich nicht, ist direkt geändert worden.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/