Reviews - Captain Morgane and the Golden Turtle

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Gast

Reviews - Captain Morgane and the Golden Turtle

09.05.2012, 19:53
Sehr guter Test, entsprciht auch meinem Eindruck

simi

11.05.2012, 22:55
witzigerweise wieder mal aus dem portfolio des angeschlagenen hauses dtp... ;-)

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Captain Morgane and the Golden Turtle

12.05.2012, 00:26
Wobei dtp in diesem Fall eher Co-Publisher von Reef Entertainment ist, also finanziell nicht so tief in der Veröffentlichung drin stecken dürften (und auch nichts für die mangelnde Qualität können). Aber ideal ist natürlich trotzdem was anderes ;)

peterp

01.10.2012, 18:58
ich kann nicht verstehen warum dieses spiel so schlecht bewertet wurde...es ist ein gutes angenehmes rundes adventure...die deutsche sprachausgabe ist zwar unerträglich aber man kann ja auch auf english umstellen und deutsche untertitel aktivieren...

Jochen

Reviews - Captain Morgane and the Golden Turtle

10.02.2015, 15:01
Aufmachung ist etwas kindlich gehalten,eher so für Spieler von 8-14, und beim PS3 Spiel hat es zu lange Ladezeiten allein innerhalb der Dialoge. Möglichkeiten nicht ausgeschöpft, vor allem die Gesprächsabläufe sind altbacken, es fehlt generell an Mimik. Schön finde ich die Hintergründe, die stark an die 80er Klassiker wie Monkey Island und Co. erinnern. Deswegen habe ich es geholt, nur leider ist meine Cd defekt und ich hänge in der Mitte der Story .... falls mir jemand seine mal für 2 Wochen zum Durchspielen ausleihen mag...

Antworten