Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Warnsi

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

13.01.2019, 08:04
Hallo ich komme nicht weiter bin in der Bibiothek die städte habe ich gefunden normal soll doch jetzt die Entführung statt finden pasiert nichts was habe ich über sehen ?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

13.01.2019, 22:48
vorher schon etwas hineingelesen, ob da was übersehen wurde?

Warnsi

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

16.01.2019, 18:40
Ja habe alles gelesen und nichts vergessen

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

16.01.2019, 22:53
hmm, dann bin ich auch ein wenig überfragt. Schon ein Savegame etwas früher geladen und nochaml dahingespielt?

Warnsi

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

17.01.2019, 04:25
Ich werde wohl noch mal von vorne anfangen müssen ☹

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

17.01.2019, 16:24
Hab gestern noch ein wenig auf Google recherchiert und leider auch nix zu dem Problem gefunden :(

Warnsi

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

18.01.2019, 04:58
Das ist ja lieb von dir bin völlig verzweifelt habe nicht wirklich lust von vorne anzufangen

Klarklar

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

24.04.2019, 18:08
Ich habe die Büroklammer mit der Marmelade beschmiert aber jzt ist sie nicht mehr im Inventar..HELP

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

24.04.2019, 19:32
Vielleicht einen früheren Spielstand laden? Oder schauen, ob man dort wo es die Büroklammer gegeben hat, vielleicht noch eine zum nehmen gibt. Das Spiel ist bei mir leider schon zu lange her.

Bernd Höcke

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

27.09.2019, 03:49
Dieser Guide ist zwar hilfreich, dennoch hat er kleine Fehler bzw. erwähnt bestimmte Ereignisse nicht. Er ist gut, aber nicht optimal.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

27.09.2019, 09:10
Lieber Bernd, wenn du uns mitteilen könntest wo die Fehler sind dann kann das Adventure-Corner-Team das vielleicht in der Lösung anpassen! ;)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

reptile

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

01.10.2019, 21:19
Paris in der Galerie: bei mir hat es mit den lampen kasten bei NAVET so geklappt: 2,3,4,2,1 und 4 !! wenn ich nur die reihenfolge von der lösung eingebe passiert nix, nachdem schalter 4 ( 2.von rechts ) nochmal drücke sind alle lampen grün. :)

Rolf

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

21.02.2020, 16:59
Ich komme bei der Karte beim Stecken der Nadeln nicht weiter

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

24.02.2020, 17:15
In der Lösung stehen die Orte, die man markieren muss: George wirft einen Blick auf die Karte. Er markiert Montsegur, wo die Reise begann, Berga (vom Wappen), St. Ramon (der Heilige mit dem Schloss) und Girona für den Hund Gottes.
Welcher Ort fehlt Dir denn?

Rolf

Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

25.02.2020, 12:29
Ich habe die vier Orte gesetzt aber es passiert nichts indes sind sind es auch 5 Nadeln

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

26.02.2020, 08:46
Also ich habe die Stelle jetzt grad nochmal angeschaut. Es müssen tatsächlich nur die in der Lösung oben und in meinem Kommentar angegebenen vier Orte mit Nadeln versehen werden. In der Lösung steht dann auch drin, wo es weitergeht (Montserrat). Die Nadel braucht George aber nicht mehr stecken, denn er erkennt das Muster auch so:
BaphometsFluch5_Nadeln.jpg

Rapapppaa

Lösung - Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Lösung

15.10.2021, 23:16

Paris - in der Galerie

2, 3, 4, 1, 2, -> 5

Laif

Lösung - Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall - Lösung

10.02.2022, 12:31
Wo muss die vierte Nadel auf der Karte gesteckt werden ich komme da nicht weiter kann mir da einer helfen bitte bin am verzweifeln

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall Lösung

10.02.2022, 13:08
Das ist in der Lösung beschrieben und nochmal als Bild zwei Einträge über Deiner Frage zu sehen ;)

Antworten