News - Wochenecho Nr. 240

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 240

19.01.2014, 11:41
Bild
Cooles Bild bei SeattleMet. Ob Al wohl Lost Wages als Modelleisenbahnstadt nachgebaut hat?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 240

19.01.2014, 13:22
Bei Wallace & Gromit hat man in den letzten Jahren deutlich gemerkt, dass Telltale kein Interesse mehr daran hat. Diese Lizenz dürfte sich nicht gelohnt haben. Irgendwie war das für mich auch keine ideale IP für ein Adventure-Spiel, obwohl ich die Filme mit den Beiden immer gut und originell fand. Wobei ich Wallace als Kontrahenten bei einem Poker Night Spiel witzig gefunden hätte... :).

Benutzeravatar
cheat
Semi-Gefährlicher Pirat
Semi-Gefährlicher Pirat
Wohnort: Zwickau
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 240

19.01.2014, 15:47
Cat Lady freut mich am meisten!!! Endlich :)

Mton

News - Wochenecho Nr. 240

19.01.2014, 19:00
Danke für den Deponia-Spoiler >:(

Koschki

News - Wochenecho Nr. 240

19.01.2014, 19:10
Danke für den Deponia Spoiler. Auch noch als erstes in der Feed Vorschau. Ganz großes Tennis......

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 240

20.01.2014, 04:09
Bitte entschuldigt das, der Text ist nun abgeändert.

simi

News - Wochenecho Nr. 240

20.01.2014, 16:33
Wii U Entwickler? Mutig auf die Konsole zu setzen die mit Abstand wirtschaftlich am schlimmsten da steht...

Antworten