News - Wochenecho Nr. 247

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 247

09.03.2014, 16:38
Ich würde sagen, bei BoUT2 läuft durchaus alles nach Plan. Auch weil es in diesem Fall eigentlich primär um Erweiterungen und kleine Aufwertungen geht, darf man bislang mehr als zufrieden sein. Mit den angestrebten 235k sollte es aus meiner Sicht ebenso klappen.

Scheint mir jedenfalls ein gesünderes System zu sein - zumal Kickstarter für Indie-Entwickler offensichtlich selten reicht, um das Baby zu schaukeln. Und die großen Summen werden über Kickstarter in Zukunft wahrscheinlich nur mehr selten zustande kommen (v.a. bei Adventures). Da brauchts dann schon auch andere Geldquellen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 247

09.03.2014, 20:02
ja, sehr solide Leistung... und es sieht einfach toll aus :)

Antworten