Adventure Corner - Forum
https://www.adventurecorner.de/forum/

News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test
https://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=19147
Seite 1 von 1

Autor:  Untot [ Freitag 7. März 2014, 00:11 ]
Betreff des Beitrags:  News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test

Feedback von Spielern mit denen ich gesprochen habe fällt weniger positiv aus.
Irgendwie wiederholt sich alles und bietet wenig neues.
Grundsolide gut ist es wohl noch, aber der Aha-Effekt von TWD1 ist nicht mehr gegeben und eben wenig neues.

Autor:  sinnFeiN [ Freitag 7. März 2014, 15:31 ]
Betreff des Beitrags:  News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test

ja, das Spielerische ist nicht neu, das stimmt. Story und Charaktere sind jedoch schon in höherer Qualität als in anderen Walking Dead Teilen :).
Das wurde aber auch ausdrücklich betont. Selbes Prinzip, aber diesmal wirklich fiese Entscheidungen und Spannung von vorne bis hinten :).

Autor:  Untot [ Samstag 8. März 2014, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  News - Die Untoten im gespaltenen Haus - Episode 202 im Test

"wirklich fiese Entscheidungen und Spannung von vorne bis hinten"
DAMIT habe ich mein größtes Problem.
Finde es eher pseudo und daher nicht spannend.
Erzählerisch mittel-stark, solide präsentiert, spielerisch unterirdisch..
Ich warte auf die Wühltisch-Version.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/