News - The Lady erscheint im Mai

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
kicker04
Niedlinger
Niedlinger

News - The Lady erscheint im Mai

22.04.2014, 16:18
Also diesen komischen Trailer hätte man sich echt sparen können...
Oder versteht ja jemand irgendwas? ;) Ein Ausschnitt aus dem Gameplay wäre wirklich hilfreicher.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - The Lady erscheint im Mai

22.04.2014, 16:24
Ja, der Trailer könnte wirklich aussagekräftiger sein. Stimme ich dir absolut zu! Hab mich hinterher auch fragen müssen, was ich denn da gerade gesehen habe... und ja, Einblicke zum Gameplay wären mir auch lieber gewesen!

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

News - The Lady erscheint im Mai

24.04.2014, 11:53
Ich habe mal nach einem Gameplay-Trailer angefragt. Mal sehen, ob es bald etwas Neues gibt.

Antworten