Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Futhark_Oblivion
Niedlinger
Niedlinger

Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile

01.05.2014, 04:26
Wunderbares Review und sehr ausfürlich. Entspricht ungefähr dem, was ich ebenfalls bei Spielen dachte. Ich würde mir wünschen, dass mehr Reviews wie diese es auch endlich in die populären Spielezeitschriften oder sonst wo schaffen. Und nicht mir nur nach Prozenten und Grafik gewertet wird. Hut ab!

Futhark_Oblivion
Niedlinger
Niedlinger

Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile

01.05.2014, 04:28
Oh und ich entschudlige mich für die Rechtschreibfehler :-)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile

01.05.2014, 11:58
Und ich danke für diesen positiven Kommentar :)

Benutzeravatar
JackVanian
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Staff a.D.
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile

01.05.2014, 15:19
Ehre wem Ehre gebührt, insofern kann ich mich nur anschließen. Matthias ist der einzige Redakteur einer deutschen Adventure-Seite, dessen Artikel ich wirklich verfolge. Gerade zumal er sich völlig losgelöst von engstirnigen Genre-Definitionen mit der Materie auseinandersetzt und auch über den Tellerrand hinaus interessiert (und informiert) ist. Weiter so! :)
Aktuelle Spiele: Kingdom Come: Deliverance, Resident Evil 2 (2. Durchlauf)
Zuletzt gespielt: Jedi: Fallen Order

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - The Wolf Among Us - Episode 3: A Crooked Mile

01.05.2014, 23:42
Da werde ich doch glatt ein kleines bisschen rot auf meine etwas bleicheren Tage :)

Antworten