Adventure Corner - Forum
https://www.adventurecorner.de/forum/

News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen
https://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=19250
Seite 1 von 1

Autor:  Indiana [ Mittwoch 7. Mai 2014, 11:39 ]
Betreff des Beitrags:  News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Wenn Silence und das neue Adventure wirklich beide Anfang 2015 erscheinen, wird die zweite Neuankündigung wohl kein Adventure werden. Das wäre zu viel in zu kurzer Zeit. Ich tippe mal auf Blackguards 2. An den DSA-Titeln haben die Jungs ja eine Menge Spaß :)

Autor:  FSDemoniac [ Mittwoch 7. Mai 2014, 12:16 ]
Betreff des Beitrags:  News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Daedalic gibt ja wieder ganz schön Kniegas. :D

Autor:  Geron1985 [ Mittwoch 7. Mai 2014, 12:27 ]
Betreff des Beitrags:  News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Naja, dafür wird dieses Jahr auch das erste seit 2008, in dem Daedalic kein (selbst entwickeltes) Spiel auf den Markt bringt. Das müssen sie ja 2015 wieder irgendwie wett machen. ;) Ich befürchte auch, dass die Fortsetzung ein Blackguards 2 werden wird. Lieber wäre es mir allerdings, wenn es eine Fortsetzung der DSA-Adventure Reihe wäre...

Autor:  Indiana [ Mittwoch 7. Mai 2014, 12:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Fire! ist durchaus eine Selbstentwicklung :)

Autor:  Daedalus [ Mittwoch 7. Mai 2014, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

@Geron1985: Blackguards erschien 2014 :P

Autor:  Geron1985 [ Mittwoch 7. Mai 2014, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

@ Indiana: Kommt das denn überhaupt noch dieses Jahr. Ich hab mal bei denen auf der Seite nachgeschaut, im Forum wird es noch gar nicht erwähnt und auch sonst ist kein Release-Termin angegeben.

@ Daedalus: Okay, aber der Early Access war 2013. Auf den habe ich mich bezogen. ;)

Autor:  Ich89 [ Mittwoch 7. Mai 2014, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Laut Amazon kommt's am 11. November für 19.99. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... recorn-21/

Autor:  Indiana [ Mittwoch 7. Mai 2014, 18:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Wenn man der Meldung von heute glauben darf, soll es bereits im Sommer erscheinen. Warten wir mal ab, das Datum von Amazon ist wohl nur vorläufig.

Autor:  sinnFeiN [ Donnerstag 8. Mai 2014, 10:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Blackguards 2 bin ich gespannt :)
auch wenn ich die Expansion erst noch spielen muss :D

aufs Adventure sowieso

Autor:  Calessa [ Samstag 10. Mai 2014, 12:26 ]
Betreff des Beitrags:  News - E3: Daedalic mit zwei Neuankündigungen

Bitte irgendwas mit, um, über, Deponia oder Elysium.
Ich hab vor kurzem alle 3 Teile endlich hintereinander spielen können und bin noch immer total im Rausch :P .
Ich will mehr davon!!!!!!!!!
Auch wenns viellecht kein 4.Teil wird aber vielleicht ja ein Spinoff? *Stoßgebete nach oben schick*

Hussa weil muss ja und so!

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/