News - Stranded bald bei Steam

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Thurgor
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen

News - Stranded bald bei Steam

14.05.2014, 21:20
Die Anbindung eines Spieles in die Gabe Newell-Knebelschaft find ich jetzt nicht gerade meldenswürdig. Aber es soll ja Menschen geben, die ein Spiel nur kaufen, wenn es auf der Beugeplattform erscheint. Verrückte Zeiten. ;)

Ich habe das Spiel vor einiger Zeit gekauft, finde aber keinen Zugang dazu. Sehr schöne Pixelart, aber (m.E.) stinklangweiliges "Gameplay" (hatte auf so ein Erleben wie bei Sword and Sworcery gehofft).

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Stranded bald bei Steam

14.05.2014, 21:24
Ja, war auch neugierig und habs mir heute geholt - es geht mir allerdings sehr ähnlich. Spielerisch ist das nicht wirklich aufregend.

Antworten