Reviews - Sam & Max Episode 1: Culture Shock

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Reviews - Sam & Max Episode 1: Culture Shock

10.09.2014, 20:11
Tolles Review, klasse Game, ultra lustig. Ich habe vor kurzem Episode 1 durchgespielt und werde demnächst auch die nächsten Episoden versuchen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Sam & Max Episode 1: Culture Shock

10.09.2014, 20:18
Lohnt sich finde ich definitiv. Gerade bei der ersten Staffel fand ichs zwar schade, dass sich die Schauplätze sehr sehr oft wiederholen, aber der tolle Humor macht vieles wieder gut.

Benutzeravatar
BTao
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
AC-Job: Abteilung Klassiker-Tests
Titel: Pseudo-Zen-Master

Re: Reviews - Sam & Max Episode 1: Culture Shock

10.09.2014, 20:37
Cool, freu mich schon. Der Jazz-Sound ist auch einfach nur klasse, es gibt für die beiden keine besser Musikuntermalung . :)

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Reviews - Sam & Max Episode 1: Culture Shock

12.09.2014, 09:01
Das stimmt. Auch die beiden anderen Staffeln waren sehr gut, leider krankt die Staffel 2 an der Übersetzung.

Antworten