News - Toonstruck bei GOG erhältlich
-
- Indy-Wannabe
12.02.2015, 23:40Wow! Toonstruck wollte ich als großer Zurück-in-die-Zukunft-Fan schon immer mal spielen. Kennt sich jemand mit dem Spiel aus? Wie sind die Story und die Rätsel? Lohnt es sich? 

- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
12.02.2015, 23:55Ist zwar schon verdammt lange her, seit ich es gespielt habe (in den 90ern), aber es ist definitiv ein Adventure der alten Schule. Für Genre-Fans könnte man es durchaus als Pflichtspiel bezeichnen.
Das Ende ist allerdings recht offen und schielt in Richtung Fortsetzung (die es leider nie gegeben hat). Denke es lohnt sich dennoch und mir hat's viel Spaß gemacht.
Das Ende ist allerdings recht offen und schielt in Richtung Fortsetzung (die es leider nie gegeben hat). Denke es lohnt sich dennoch und mir hat's viel Spaß gemacht.
- sinnFeiN
- Adventuregott
- AC-Job: Vize-Chef
- Titel: OCD-Gamer
13.02.2015, 01:08ich warte gerade auf den nächsten Sale... ein Spiel, das ich echt noch nie gespielt habe 

13.02.2015, 10:49Nur soviel
Nach 100den Adventure Spielen in den letzten 16-20 Jahren, steht Toonstruck bei mir auf PLATZ 2. Absolut geniales Game das ich in und auswendig kenne. Auf Platz 1 steht nach wie vor Baphomet`s Fluch 1.
Nach 100den Adventure Spielen in den letzten 16-20 Jahren, steht Toonstruck bei mir auf PLATZ 2. Absolut geniales Game das ich in und auswendig kenne. Auf Platz 1 steht nach wie vor Baphomet`s Fluch 1.
-
- Indy-Wannabe
13.02.2015, 15:03Danke für die guten Ratschläge.
@Lamar: Das klingt ja richtig gut. Deinen ersten Platz kann ich ohne Probleme teilen. Mal sehen, ob das für den zweiten auch zutrifft. Ich werds mir holen.
@Lamar: Das klingt ja richtig gut. Deinen ersten Platz kann ich ohne Probleme teilen. Mal sehen, ob das für den zweiten auch zutrifft. Ich werds mir holen.

- Nachtstern
- Weltherrscher
Re: News - Toonstruck bei GOG erhältlich
30.01.2025, 20:55Grade das Telefon-Rätsel kann einem zur Verzweiflung bringen, bis auf das macht Toonstruck sehr viel Freude zu spielen.
Es ist mir aber etwas zu sehr comicartig, und es lässt etwas Tiefe vermissen, das Spiel finde ich eben.
Es ist mir aber etwas zu sehr comicartig, und es lässt etwas Tiefe vermissen, das Spiel finde ich eben.