News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

15.08.2014, 11:38
Stimmt :) Ist korrigiert.

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

15.08.2014, 11:50
Das war der Aufmerksamkeitstest ;)

..eve.

News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

15.08.2014, 19:35
Gratis??? Das sieht doch ziemlich hochwertig aus. Wieso kostet das nix? Und wirds das für den PC auch so kostengünstig geben?


Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

16.08.2014, 00:07
Anmerkung: Das komplette Spiel wird sehr wohl etwas kosten - lediglich das erste Kapitel ist als Vorgeschmack gedacht und deshalb gratis. Preislich wird das fertige Spiel allerdings sehr fair sein.

klugscheisser

News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

18.08.2014, 07:18
wahnsinn ... ganz still und heimlich kommt da ein spiel daher, auf das ich die ganze zeit gewartet habe. gute hintergrundgeschichte, wunderschöne präsentation und ein setting das überraschen könnte. seien wir mal ehrlich, bei den meisten heutigen adventures kann ein jeder die storyentwicklung ohne eine kristallkugel vorhersagen. dieses spiel macht mich neugierig.

na ja ... enttäuschen können sie natürlich noch immer. der start hat mich in seinen bann gezogen. passiert mir in letzter zeit fast nie. habe es bei broken sword gehofft. aber na ja. vor 3 wochen beendet und weiss heute nicht mehr worum es da ging. positiver eindruck sieht anders aus.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

19.07.2015, 19:17
Hab das gesamte Spiel gekauft, kann aber nur Episode eins spielen.
Was muss ich tun um das komplette Spiel zu spielen?
Habe Version 2.04.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

19.07.2015, 19:51
Im Support Forum zum Spiel steht diese Information:
https://boutiq.zendesk.com/hc/en-us/art ... -promised-

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

19.07.2015, 20:26
wenn ich in die Höhle im Arbeitszimmer gehen will kommt der Aufruf zur Bestellung.
Wenn ich nun Käufe wiederherstellen klicke steht unter Episode 1 Buy now und unter Episode 2 nur 3,99€.
Das heißt entweder kaufe ich alles zu 5,99 oder erst Episode 1 für 3,99 und dann Episode 2 für 3,99€ ?
Wie weit geht eigentlich die Testversion, geht die bis zum Eingang der Höhle im Arbeitszimmer?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

19.07.2015, 20:38
Also wenn du's gar nicht findest, dann schreib doch lieber mal an...
pomsupport@if-games.com

Hab das Spiel leider schon lange nicht mehr installiert und der Speicher auf meinem iPad ist gerade etwas zu gering, um es erneut herunterzuladen...

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

19.07.2015, 20:41
Weißt du wie weit man beim Testpiel kommt?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - gc 2014 - Erstes Kapitel gratis im App Store

19.07.2015, 20:45
Sofern nix geändert wurde geht das Probekapitel bis zu dem Moment, wo die Protagonistin den Weg zum geheimen Labor findet.


Antworten