News - Mit Minecraft geht es weiter

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Mit Minecraft geht es weiter

27.10.2015, 16:55
Ich finds gar nicht mal sooooo schlecht wie alle tun. Eine nette Unterhaltung eben! ;)

Und das normale Minecraft hab ich vorher auch nie selber gespielt weil mir das zu anstrengend ist.

Würde mir nach den faden GOT jetzt aber endlich mal wieder ein neues tolles Telltale wünschen!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Mit Minecraft geht es weiter

27.10.2015, 16:58
#NeuesTollesTelltale: 'Tales from the Borderlands' fällt für mich absolut in diese Kategorie, auch wenn man zumindest über das Gameplay der letzten beiden Episoden lästern kann.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Mit Minecraft geht es weiter

27.10.2015, 17:14
Das gibts leider (noch) nicht als Box und auch nicht mit deutsche Untertitel - sonst würde ich es mir sofort holen. Auch die Schote hat dafür keine Fan-Übersetzung gemacht. Schade! :(

Antworten