News - Grahams Quest geht bald weiter

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Grahams Quest geht bald weiter

01.12.2015, 18:27
Bei dem Takt konnte ich mich noch nicht zum Kauf überreden. Die Abstände sind einfach zu lang.

Nachtrag: So einen nichtssagenden Trailer habe ich noch nie gesehen.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Grahams Quest geht bald weiter

01.12.2015, 19:59
Da langt das Lets Play gucken wirklich völlig! :(

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Grahams Quest geht bald weiter

01.12.2015, 20:17
Ich dachte bis jetzt, Teaser sollten Neugier wecken. Dieser sollte dies ganz offensichtlich nicht, aber was soll er dann?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Grahams Quest geht bald weiter

01.12.2015, 20:23
Digitalis.purpurea hat geschrieben:Ich dachte bis jetzt, Teaser sollten Neugier wecken. Dieser sollte dies ganz offensichtlich nicht, aber was soll er dann?
Den Release-Termin verkünden.

Nachdem die Presse den Termin hinterher ohnehin in Artikeln verkündet, wird so ein Video jedoch schnell ziemlich nutzlos. Wie auch immer, ja, mir ist es auch lieber, wenn ich mir kein Video ansehen muss, nur um einen Release-Termin herauszufinden.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Grahams Quest geht bald weiter

01.12.2015, 20:32
wird so ein Video jedoch schnell ziemlich nutzlos.

- Ich sehe mir schon mal ganz gerne ein paar Spielszenen an, alleine, um einen Eindruck von der Stimmung im Spiel zu bekommen.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Grahams Quest geht bald weiter

01.12.2015, 20:37
Digitalis.purpurea hat geschrieben:- Ich sehe mir schon mal ganz gerne ein paar Spielszenen an, alleine, um einen Eindruck von der Stimmung im Spiel zu bekommen.
Klar, wobei das sicherlich noch passieren wird, denn es würde mich schon sehr wundern, wenn bis zum Release kein richtiger Trailer da ist, mit Szenen aus dem Spiel :)

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Grahams Quest geht bald weiter

02.12.2015, 11:04
Das alles Entscheidene ist, dass die Folgen eine zu lange Taktung haben. Alle 6 Monate eine Folge geht gar nicht. Andererseits hat man so die nächsten paar Jahre etwas für sein Geld.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Grahams Quest geht bald weiter

02.12.2015, 11:11
Allerdings scheinen die Folgen - wenn ich es richtig verstanden habe - separate Geschichten aus dem Leben von Graham zu erzählen. Da finde ich eine längere Wartezeit dann schon sehr viel leichter verkraftbar, als bei Episoden mit Cliffhanger oder dergleichen.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Grahams Quest geht bald weiter

02.12.2015, 13:12
Ich bin da vielleicht ein wenig konservativ, aber wenn ich etwas bezahle, möchte ich nicht, dass die Lieferung sich in 6-Monats-Abständen über mehrere Jahre erstreckt.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Grahams Quest geht bald weiter

02.12.2015, 13:43
Ja, aber du kannst die Episoden bei Steam deshalb auch einzeln kaufen, sobald sie verfügbar sind, ohne dich an die komplette Staffel zu binden. Läuft dann im Endeffekt vermutlich nicht so anders, als würdest du dir ein Sequel zulegen, welches nach einer längeren Pause eben ne weitere Geschichte mit denselben Charakteren erzählt.

Wie auch immer, es schadet im Zweifelsfall sicher nicht, einfach mal in Ruhe abzuwarten, wie die nächsten Kapitel denn überhaupt so ankommen, sofern das Game für einen selbst reizvoll sein sollte.

Antworten