News - UPDATE: Telltale arbeitet an Batman-Episodenspiel

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - UPDATE: Telltale arbeitet an Batman-Episodenspiel

04.12.2015, 09:39
darauf bin ich sehr, sehr gespannt!

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Telltale arbeitet an Batman-Episodenspiel

04.12.2015, 09:51
Yeah - ich hoffe doch mal es spielt im Universum der Ur-Batman Serie aus den 60iger Jahren mit Adam West! Da freu ich mich schon sehr drauf! ;)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Telltale arbeitet an Batman-Episodenspiel

04.12.2015, 11:14
Die Game Awards, die ja schon in der Nacht stattfanden, könnt Ihr übrigens hier ansehen (siehe Info in der Michonne-News): https://www.youtube.com/watch?v=x4WXkKQiEw8

Hab auf die Schnelle aber nicht gefunden, an welcher Stelle Telltale über Batman spricht.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Telltale arbeitet an Batman-Episodenspiel

04.12.2015, 13:31
advfreak hat geschrieben:Yeah - ich hoffe doch mal es spielt im Universum der Ur-Batman Serie aus den 60iger Jahren mit Adam West! Da freu ich mich schon sehr drauf! ;)
DAS wäre allerdings sehr cool. Ich glaube jedoch nicht daran.

Edit: Der Teaser-Trailer ist nun auch in der News verlinkt.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - UPDATE: Telltale arbeitet an Batman-Episodenspiel

04.12.2015, 17:42
vermutlich eher bei den ersten Comics, soll heißen Detektivarbeit. Das hätte am meisten Potential als Adventure :)
natürlich mit Batman-Gimmicks und diversen Kämpfen

Antworten