Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

10.11.2019, 23:15
Ja :). Da ist jetzt wieder etwas mehr Zeit für ihre Spiele. Hochzeitsplanung kostet dann doch etwas von der kostbaren Zeit.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

11.11.2019, 00:01
Vor allem würde das ja auch Geld in die Kasse hinein spülen, oder? :D So lange wie das in Entwicklung ist muss das ja schon Unsummen verschlungen haben... :deal:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

11.11.2019, 01:29
Wenn dieses Jahr noch was kommt, dann ist es Ghost Vigil. Das soll ja "fast fertig" sein.
Für Blackenrock (was ja eigentlich bekanntermaßen auch "fast fertig" ist) und Silent Night hab ich ganz sparsame Hoffnung für bis Ende 2020.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: Spieledatenbank - The Last Crown - Blackenrock

11.11.2019, 12:48
autotoxicus hat geschrieben:Wenn dieses Jahr noch was kommt, dann ist es Ghost Vigil. Das soll ja "fast fertig" sein.
Für Blackenrock (was ja eigentlich bekanntermaßen auch "fast fertig" ist) und Silent Night hab ich ganz sparsame Hoffnung für bis Ende 2020.
Glaub auch, dass Ghost Vigil vorher kommt, irgendwie scheinen ihm die Dark Fall-Spiele leichter von der Hand zu gehen. Ob wir den Rest dann nächstes Jahr sehen... es bleibt spannend :)
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten