'Papo & Yo', ein Adventure um Gewalt in der Familie und die Fantasiewelt eines kleinen Jungen, in der er einem suchtkranken Monster helfen will, ist inzwischen auch für Mac und Linux erhältlich. Nachdem die Veröffentlichung dafür zunächst nur über den Humble-Store verfügbar war, können nun auch Steam-Spieler darauf zugreifen.
- Hatte das Spiel bestimmt 4-5 Monate auf meiner Wunschliste, bevor ich es im Winter Sale gekauft habe. Irgendwas stimmt an eurem Text nicht.
News - Wochenecho Nr. 334
- Mikej
- Adventuregott
- AC-Job: Chef
17.01.2016, 12:22Es geht nur um die Mac/Linux Version dieses Spiels - siehe Text.
- advfreak
- Patreonzombie
17.01.2016, 12:40Omikron - The Nomad Soul kann ich wirklich jedem der nur einen hauch auf Action-Adventures steht empfehlen. Damals auf Dreamcast eines der besten Games ever.
Unbedingt mal rein schauen!
Unbedingt mal rein schauen!

-
- Zombiepirat
Re: News - Wochenecho Nr. 334
17.01.2016, 13:02Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Peinlich, wenn man zitiert und dann etwas Falsches dazu schriebt.Mikej hat geschrieben:Es geht nur um die Mac/Linux Version dieses Spiels - siehe Text.
-
- Indy-Wannabe
17.01.2016, 22:06Die Limited Edition von Life is Strange scheint ja echt begehrt zu sein, hab jetzt mal noch schnell bei Gameware zugegriffen [natürlich über euren Link
].
Omikron war für mich nicht gerade das beste, aber definitiv eines der interessantesten Spiele, die ich je gespielt habe. Und es war gleichzeitig auch mein erster Kontakt zur Musik von David Bowie. Rest in peace!

Omikron war für mich nicht gerade das beste, aber definitiv eines der interessantesten Spiele, die ich je gespielt habe. Und es war gleichzeitig auch mein erster Kontakt zur Musik von David Bowie. Rest in peace!
26.02.2025, 00:06Papo&Yo ist das beste Spiel was ich gespielt hab ich spiele es seit 10 Jahren und spiele so oft durch und
Mach Vander Caballero Papo&Yo 2 das wäre toll
Mach Vander Caballero Papo&Yo 2 das wäre toll