News - Das Finale unter der Lupe

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Das Finale unter der Lupe

06.02.2016, 14:01
War leider das Telltale-Spiel, wo mir die Entscheidungen am wenigsten Spass gemacht haben. Das Gefühl hier auch nur irgendetwas bewegen zu können, hatte ich bis zum Ende nicht einmal ansatzweise. Und wenn das nicht hinhaut, wird es schwierig bei dieser Art von Spiel. Aber für GoT-Fans vielleicht trotzdem nett.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Das Finale unter der Lupe

06.02.2016, 14:45
Traurig, aber da ich - vor allem aus Zeitgründen - die Serie im TV nie gesehen habe verzichte ich auf diesen Titel...

Schade das die Qualität der TT Sachen so nachlässt.

Ich würde mir wünschen das Tales from Borderlands es doch noch in die Box mit deutschen Untertiteln schafft. Sonst muss ich darauf auch verzichten.

Dafür ist Minecraft Story Mode ein netter Zwischendurchsnack. :)

Trotz allem sollte man aber schon anmerken das eine ganze Staffel TWD oder das geniale Wolf Among us damals beim Box-Release nur sage und schreibe auf Amazon blos 15 Euro für den PC gekostet hat - und das ist einfach wirklich mehr als fair!

Bin gespannt was die Zukunft bringt und hoffe das TWD 3 wieder besser wird und natürlich auf eine Fortsetzung vom Wolf. :D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Das Finale unter der Lupe

06.02.2016, 15:20
Wobei ich mich auch über die aktuellen Preise nicht beklagen könnte. Gab früh nach dem Release deutliche Vergünstigungen. Bei Steam ist GoT übrigens auch gerade mal wieder im Sale. Und 25 Euro für ne Box mit 8 bis 9 Stunden Spielzeit... das geht schon. Da gab es schon andere Fälle :)

Und ja, Minecraft wird besser. Ep 4 war eigentlich sogar richtig gut.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Das Finale unter der Lupe

06.02.2016, 23:39
Tales from the Borderlands ist dafür richtig gut gelungen :)

Leider war GoT wirklich oft eine Qual und die Konsequenzen entweder vorhersehbar, oder mir wars dann meist gleichgültig... warum um einen Charaktere trauern, der nicht sympathisch ist, oder man nicht mal kannte :(

Antworten