News - Wochenecho Nr. 339

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 339

21.02.2016, 16:40
Die Beta zu The Town of Light läuft eigentlich schon seit über einem Monat. Laut Steam ist am 26. schon der Release geplant.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 339

21.02.2016, 16:50
Ja, das stimmt, am 26. erscheint es für den PC. Siehe u.a. News-Meldung vor einigen Tagen: http://www.adventurecorner.de/news/6180 ... bestellbar

Wichtig ist bei dieser Erwähnung aber in erster Linie der Xbox Port, der später in diesem Jahr erfolgen soll.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 339

21.02.2016, 17:21
Die Mail mit der Einladung zur Beta kam gestern bei mir an, daher hatte ich das erwähnt.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

News - Wochenecho Nr. 339

21.02.2016, 19:02
Dear Esther war / ist ganz klar überbewertet. Keine Enscheidungsfreiheit, vorgegebene Wege, pseudo-philosophische Monologe.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Wochenecho Nr. 339

21.02.2016, 19:20
Digitalis.purpurea hat geschrieben:Dear Esther war / ist ganz klar überbewertet. Keine Enscheidungsfreiheit, vorgegebene Wege, pseudo-philosophische Monologe.
Absolut!
Indiana hat geschrieben:Die Mail mit der Einladung zur Beta kam gestern bei mir an, daher hatte ich das erwähnt.
Als Indiegogo-Backer habe ich meine Einladung schon Mitte Januar bekommen.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 339

22.02.2016, 09:02
Der Countdown auf der Seite zum Doomsday-Game hat seit gestern einen Tag verschluckt und zählt nun bis Donnerstag runter. Und was immer es sein wird: Am Donnerstag wissen wir (und Ihr) mehr :)

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 339

22.02.2016, 09:06
Deponia.... *gääääääääääähn* ;)

Amberl

News - Wochenecho Nr. 339

22.02.2016, 09:27
Ein ernsthaftes Adventure wie "A New Biginning" wäre mir lieber wie Deponia. Aber lassen wir uns mal überraschen (Deponia 4... gähn).

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 339

22.02.2016, 17:19
Vielleicht mal was mehr in Richtung Real-Abenteuer a la Indy und nicht wieder blos Klamauk und Fantasie...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Wochenecho Nr. 339

22.02.2016, 17:32
Also nach Downfall, Layers of Fear und Shardlight - alles binnen einer Woche - habe ich jetzt nix gegen lustige Klamauk-Adventures. Bring it on ;)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 339

22.02.2016, 21:49
zumidnest wenns geht nicht ganz so bedrückend :)
kann ja ernst mit bisschen Spaß sein ;D

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Wochenecho Nr. 339

23.02.2016, 08:03
Sorry, aber mit diesen Pseudo-Gruseladventures werde ich einfach nicht warm. :'(

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 339

23.02.2016, 12:01
muss man auch nicht :)
Das ist wirklich pure Geschmacksache :)

Antworten