News - Neues Daedalic-Spiel in der März-Ausgabe der Computer - Seite 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Daedalic_Carsten

News - Neues Daedalic-Spiel in der März-Ausgabe der Computer

24.02.2016, 20:49
Wir halten den Hype diesmal so kurz wie möglich.

Wir werden morgen ein Spiel ankündigen, auf dass sich sehr viele Leute freuen werden. Und ja, es wird bereits fünf Tage (!) später digital als auch auf der ComputerBild Spiele Platin erscheinen. Nur zum Vergleich haben wir The Whispered World II - Silence mehr oder weniger im Jahre 2009 angekündigt und arbeiten immer daran.

Es ist kein kurzes Spiel, sondern ein sehr langes Spiel. Und es ist auch ein Spiel, dass man digital als Vollpreisspiel bezeichnen kann. Und man hat wenige Wochen Zeit das Spiel für einen sehr attraktiven Preis beim Kauf einer ComputerBild Spiele zu ergattern. Noch knapp ein Stunden, dann weiß jeder Bescheid...

simi

News - Neues Daedalic-Spiel in der März-Ausgabe der Computer

24.02.2016, 20:49
Übrigens ist heute TWD Michonne erschienen wer es vor lauter voller Hosenschuss wegen der CBS nicht mitbekommen hat!

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Neues Daedalic-Spiel in der März-Ausgabe der Computer

24.02.2016, 21:11
Erschienen ist Michonne schon gestern :)

Wie auch immer ich freu mich drauf welche Infos es morgen von Daedalic gibt, ganz unabhängig von Doomsday und Computer Bild

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Neues Daedalic-Spiel in der März-Ausgabe der Computer

24.02.2016, 21:14
Morgen hier nachzulesen was es ist?

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Daedalic-Spiel in der März-Ausgabe der Comp

24.02.2016, 21:19
Sobald der Counter auf der offiziellen Doomsday Webseite bei Null steht (in 18 Stunden), wird das Geheimnis auch dort gelüftet sein. Aber wir berichten natürlich so bald wie möglich hier!

Schnucki33

News - Neues Daedalic-Spiel in der März-Ausgabe der Computer

26.02.2016, 07:57
Na die Ausgabe mir DEPONIA DOOMSDAY werde ich mir auf jeden Fall holen. Voraussetzung, es ist die AMARAY Hülle mit Cover dabei, und es besteht kein STEAM ZWANG.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Neues Daedalic-Spiel in der März-Ausgabe der Computer

26.02.2016, 09:59
Die Version wird an Steam gekoppelt sein. Die Box, die im April erscheint, ist DRM-frei. Der Grund für Steam ist in diesem Fall auch, dass so bis zur Veröffentlichung am Spiel gearbeitet werden kann und die Änderungen per Patch automatisch nachgeliefert werden. Sicher wird es aber auch die Kopien einschränken sollen.

Antworten