News - Heavens Hope ist erschienen

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 09:10
Nicht erst morgen?
Bei Amazon steht 26.02.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 10:05
Heute: Steam
Morgen: Box, Amazon

Spawnybaby

News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 12:34
Also bei Steam steht zwar heute. Runterladen kann es aber nich nicht

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 12:50
Ist oft so, dass Spiele bei Steam erst abends verfügbar sind.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 12:53
jo, üblicherweise 18.00
manche stellens auch erst 20.00 frei.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 16:00
Ich finde ehrlich gesagt die Formulierung unnötig irreführend. Sollte ja eher heißen "wird Heute erscheinen".

Normale Update-Zeit (neue Angebote, Releasezeit für die meisten Spiele) bei Steam ist übrigens 19 Uhr. Auf 18 Uhr läuft es nur zwischenzeitlich dann hinaus wenn die USA schon auf Sommerzeit umgestellt haben, dass bei uns dann üblicherweise noch ein paar Wochen dauert. Das wäre für dieses Jahr laut hier vom 13. bis 26. März.
Zuletzt geändert von autotoxicus am 25.02.2016, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 16:37
auch das ist verschieden

erst im Jänner ein Spiel um 18:00 freigeschalten bekommen

Ich glaube, es war Rise of the Tomb Raider...

wie gesagt, blick da nicht ganz durch die zeitliche Regelung... andere nehmen gern 21:00 oder eben 0:00

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 17:47
Standard Updatezeit ist 19:00 (oder bei Valve "Zuhause" 11am PST), da brauch man bloß mal in die aktuellen Angebote gucken.
Sicher gibt es immer mal wieder Abweichungen oder Verspätungen (sprich 19:00 geplant aber warum auch immer nicht eingehalten) und AAA's könne sowieso ihre Extrawurst bekommen. Mitternacht Releases sind gestaffelt je nach Zeitzone, ich schätze mal das wird üblicherweise bei richtig großen Releases gemacht um die Server so weit wie möglich zu entlasten.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 18:32
eben, standard-update ist mir klar
aber hab in letzter Zeit echt schon mehr Spiele außerhalb der Zeit gesehen (Releases)

hach mei... Wenn man halt nicht mehr auf Games warten will, ist sowas nervig ;D (passierte mir mal mit Wolf Among Us)

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 21:24
Ich bin ein einfacher Mann... ich seh ein tolles Adventure aus Deutschland, ich klick den Kaufen Button auf Steam :)

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 21:29
ImaMightyPirate hat geschrieben:Ich bin ein einfacher Mann... ich seh ein tolles Adventure aus Deutschland, ich klick den Kaufen Button auf Steam :)
:top: :top: :top: :top: :beer:

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 22:07
Nach 10 Minuten spielen ist mir die Lust vergangen. Stichwort *Steine werfen*. Kann man die Untertitel eigentlich nicht ausblenden?

Edit: Ich habe jetzt bestimmt über 20 Minuten an dem Geschicklichkeits - Spiel gehangen, das ist mir zu blöd. Da spiele ich lieber etwas anderes.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 23:47
Vielleicht hilft dir ja die äußerst skillvolle Vorführung eine gewissen Rumpels.
https://youtu.be/49EvAXYMaGE?t=18m3s

Ansonsten bietet ja Steam jetzt auch eine Rückgabemöglichkeit.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 23:51
autotoxicus hat geschrieben:Vielleicht hilft dir ja die äußerst skillvolle Vorführung eine gewissen Rumpels.
https://youtu.be/49EvAXYMaGE?t=18m3s

Ansonsten bietet ja Steam jetzt auch eine Rückgabemöglichkeit.
Das hatte ich mir schon angesehen, hilft aber nicht gegen meine unruhige Hand. Wirklich sehr schade, die Grafik und das Gameplay machten einen sehr guten Eindruck auf mich.

Ich habe das Spiel noch aus der Testphase, konnte es damals allerdings nicht spielen, weswegen es für mich auch neu ist. Vielleicht tauchen noch Saves auf, solange spiele ich Memento Mori 1 + 2.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

25.02.2016, 23:58
notfalls kurz jemanden fragen, den du kennst, denn die STeingeschichte is in ein paar Versuchen eigentlich erledigt. Oder irgendeiner, der Heaven's Hope hier hat, stellt kurz sein Savegame zur Verfügung

Bakhtosh
Gefährlicher Pirat
Gefährlicher Pirat
Wohnort: Hamburg

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

26.02.2016, 20:07
Digitalis.purpurea hat geschrieben:Das hatte ich mir schon angesehen, hilft aber nicht gegen meine unruhige Hand. Wirklich sehr schade, die Grafik und das Gameplay machten einen sehr guten Eindruck auf mich.
Eine ruhige Hand braucht man eigentlich nicht. Das Fadenkreuz muss nur so ungefähr über dem Heiligenschein sein (leicht daneben geht auch noch), wenn man beginnt zu klicken. Viel wichtiger ist, dass man die Maustaste dabei passend lange gedrückt hält. Der Balken sollte sich zu etwa einem guten Drittel aufbauen bevor man loslässt. Man sollte sich hierbei an der Flugkurve des Steins orientieren (Stein fliegt über den Heiligenschein -> Maustaste zu lange gedrückt gehalten // Stein fällt schon vor dem Heiligenschein wieder herunten -> Maustaste nicht lange genug gedrückt gehalten).

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

26.02.2016, 20:19
Digitalis.purpurea hat geschrieben:...
Vielleicht tauchen noch Saves auf, solange spiele ich Memento Mori 1 + 2.
Hier: https://app.box.com/s/0oixsxhn4l2aaz4qneunidpfhkmuy7dz
Man muss allerdings den kompletten Gamedata-Ordner im Installationsverzeichnis des Spiels überschreiben, weil das Spiel nicht einfach nur Spielstände anlegt sondern auch ein Register über sie führt. Ohne Eintrag in dieser Registerdatei werden Spielstände garnicht erst erkannt.
Die alten Spielstände sind dann weg, abgesehen von von den Spielständen ist da aber bloß noch Datei für die Optionen drin und die hab ich aus meinem Zip-File entfernt. Somit sollte die beim überschreiben erhalten bleiben.
Ich hab im ersten Screen soweit alles erledigt, im zweiten Screen aber ausschließlich das Minispiel gemacht.
Bakhtosh hat geschrieben:
Digitalis.purpurea hat geschrieben:Das hatte ich mir schon angesehen, hilft aber nicht gegen meine unruhige Hand. Wirklich sehr schade, die Grafik und das Gameplay machten einen sehr guten Eindruck auf mich.
Eine ruhige Hand braucht man eigentlich nicht. Das Fadenkreuz muss nur so ungefähr über dem Heiligenschein sein (leicht daneben geht auch noch), wenn man beginnt zu klicken. Viel wichtiger ist, dass man die Maustaste dabei passend lange gedrückt hält. Der Balken sollte sich zu etwa einem guten Drittel aufbauen bevor man loslässt. Man sollte sich hierbei an der Flugkurve des Steins orientieren (Stein fliegt über den Heiligenschein -> Maustaste zu lange gedrückt gehalten // Stein fällt schon vor dem Heiligenschein wieder herunten -> Maustaste nicht lange genug gedrückt gehalten).
Ja, das wollte ich auch gerade schreiben. Hab erst nach ein paar Würfen festgestellt, dass der Balken nicht dafür das ist in dieser Zeit das Fadenkreuz möglichst ruhig zu halten. Falls selbst das nicht helfen sollte, wäre ja da auch noch mein Spielstand oben.

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Heavens Hope ist erschienen

26.02.2016, 21:07
Bakhtosh hat geschrieben:
Digitalis.purpurea hat geschrieben:Das hatte ich mir schon angesehen, hilft aber nicht gegen meine unruhige Hand. Wirklich sehr schade, die Grafik und das Gameplay machten einen sehr guten Eindruck auf mich.
Eine ruhige Hand braucht man eigentlich nicht. Das Fadenkreuz muss nur so ungefähr über dem Heiligenschein sein (leicht daneben geht auch noch), wenn man beginnt zu klicken. Viel wichtiger ist, dass man die Maustaste dabei passend lange gedrückt hält. Der Balken sollte sich zu etwa einem guten Drittel aufbauen bevor man loslässt. Man sollte sich hierbei an der Flugkurve des Steins orientieren (Stein fliegt über den Heiligenschein -> Maustaste zu lange gedrückt gehalten // Stein fällt schon vor dem Heiligenschein wieder herunten -> Maustaste nicht lange genug gedrückt gehalten).
Dann probiere ich das nich einmal. Ich habe die volle Aufladung abgewartet. Edit: ich hoffe nur, dass nicht noch mehr Mini-Games kommen.

Antworten