Spieledatenbank - SOMA

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Spieledatenbank - SOMA

25.03.2016, 13:47
Übrigens scheint das Spiel sich im ersten halben Jahr sehr solide verkauft zu haben: http://frictionalgames.blogspot.co.at/2 ... later.html

Mit 250.000 verkauften Exemplaren sind die Kosten dieser Horror-Produktion fast eingespielt...

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - SOMA

25.03.2016, 15:15
Jawohl, das freut mich für Frictional... sehr un- oder außergewöhnliches Spiel, das echt einen Blick wert ist. Nach Amnesia, das nicht so meins war (Angst!), doch sehr erfrischend :)

Antworten