Day of the Tentacle Remastered Lösung

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Anonym

Day of the Tentacle Remastered Lösung

06.04.2016, 10:28
An sich alles in allem gut. Ein kleiner Punkt in Sache Verständnis: Den "Staubsaugerbeutel" hier vielleicht eher als Zettel bezeichnen, da es sich um einen Zettel handelt.

Schwidde

Day of the Tentacle Remastered Lösung

07.04.2016, 16:41
Mit dem Pfannkuchen ist wohl auch eher die Plastikkotze gemeint

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: Day of the Tentacle Remastered Lösung

08.04.2016, 09:18
Ja, stimmt. Da waren einige Übersetzungs- und Tippfehler drin, auf die wir damals noch nicht so geachtet haben. Ich habe die ärgsten Dinge mal ausgebessert. Danke für die Hinweise!

boeboe

Day of the Tentacle Remastered Lösung

15.08.2016, 21:38
Tolle Hilfestellung. Danke!

Alradart

Day of the Tentacle Remastered Lösung

14.04.2017, 07:55
Ziemlich schlechte Lösungsvorschläge. Einfach weil die Reihenfolge der Aktionen völlig unlogisch ist. Man weiß nie warum man etwas tun soll, sondern macht es halt, weil es sich gerade anbietet. Z.B. erfährt man erst später, warum man die Mumie rot anmalen soll, oder die schwarze Katze in ein stinktier verwandeln soll. So kann man gar nicht mehr selber mitdenken und macht halt einfach nur dumm alles, was einem vorgegeben wird...

jeronimo

Day of the Tentacle Remastered Lösung

27.03.2018, 01:42
Tolles Spiel, tolle Erklärung war das ein oder andere mal nötig, allerdings merke ich Rückblickend, dass es gar keinen Sinn gemacht hat die Zaubertinte wie beschrieben erstmal in die Vergangenheit zu schicken, da man sie wie weiter unten beschrieben später in der Gegenwart wieder braucht und bis dahin auch nicht benutzt.. aber das nur nebenbei ;)

Was ein DRECK

Lösung - Day of the Tentacle Remastered - Lösung

11.10.2020, 23:17
Selten so eine unverständliche Lösung gesehen.
Einfach nur übersetzt und so stehen lassen.
Völlige unlogische handlungen...

[Edit: bitte respektvoll bleiben]

Paz

Lösung - Day of the Tentacle Remastered - Lösung

06.11.2020, 09:49
Die Tentakel Anatomie Skizze zieht man einfach von der Wand, man braucht kein Skalpell

Aracan

Lösung - Day of the Tentacle Remastered - Lösung

27.04.2021, 13:57
Seltsame Lösung. Klar funktioniert das, aber wer kommt auf die Idee, das Spiel in dieser Reihenfolge zu spielen?

Antworten