News - Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal auf d

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Kayoyo

News - Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal auf d

16.05.2016, 15:47
Mir hat das Spiel eigentlich ganz gut gefallen. Angeblich soll es ja eine Fortsetzung geben, die die Geschichte weiterführt. Ist da schon was angekündigt?

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal a

16.05.2016, 15:54
ein Prequel gabs dazu ja:
http://www.adventurecorner.de/news/5865 ... erschienen

Sequel dauert glaub ich noch ein wenig
Daedalic schreibt dazu im Steam-Forum am 11.Mai:
Hello friends,

Fictiorama greatly appreciates your feedback and feels motivated to push their projects, however we have no news on whether or when Dead Synchronicity 2 will be released. Stay tuned!
http://steamcommunity.com/app/339190/di ... /?l=german

Gibt also keine Neuigkeiten, wann und ob überhaupt noch ein Teil kommt

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal a

16.05.2016, 16:21
Ja siehe News um die es hier geht:
http://www.adventurecorner.de/news/6361 ... uf-der-ps4

"Im Hinblick auf die geplante Fortsetzung der Geschichte gibt es leider noch keine Neuigkeiten."

:)

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal a

16.05.2016, 18:45
sinnFeiN hat geschrieben:...
Daedalic schreibt dazu im Steam-Forum am 11.Mai:
Hello friends,

Fictiorama greatly appreciates your feedback and feels motivated to push their projects, however we have no news on whether or when Dead Synchronicity 2 will be released. Stay tuned!
http://steamcommunity.com/app/339190/di ... /?l=german
...
Ob?! Na, Klasse...
Ist ja nicht mal wirklich so, dass das ein zweiter Teil wäre. Das wäre die zweite von zwei Episoden, da die Erste keine abgeschlossene Handlung hat.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal a

16.05.2016, 19:27
22.000 verkaufte Exemplare... für so ein "Indie-Projekt" mittlerweile zwar ganz gut, aber sicher nicht hervorragend...
Denke, dass da schon mal was möglich wäre, aber mal schauen, wann

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal a

16.05.2016, 19:38
Das Game war immer wieder bei Steam-Daedalic-Bundles dabei und auch so oft im Sale im Jahr seit dem Release. Zudem hat die dt. Vertonung sicher einiges gekostet und Daedalic bekommt als Publisher zweifellos auch einen Anteil von den Einnahmen, etc. (auch Steam bekommt ja z.B. 30%). Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass da so ein Plus bleibt, zumal die Entwickler viel von diesem Spiel vorab aus eigener Tasche finanziert hatten. Mal sehen, obs für den nächsten Teil der Geschichte reicht. Wünschen würde ich es mir jedenfalls.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Dead Synchronicity erscheint im dritten Quartal auf d

16.05.2016, 23:05
Ich habs leider Gottes jetzt auch nicht als sehr toll empfunden und gar nicht mehr fertig gespielt... :(

Antworten