News - Goetia im Test

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Goetia im Test

21.05.2016, 13:56
Mit diesem Test gibt unsere neue Redakteurin Susanne ihren Einstand für die Adventure Corner. Willkommen im Team und Euch viel Spaß beim Lesen!

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

News - Goetia im Test

21.05.2016, 14:07
Willkommen!
Achja... und ich muss mir Goetia holen :D

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Goetia im Test

21.05.2016, 14:19
Auch von mir ein offizielles Willkommen :)

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Goetia im Test

21.05.2016, 16:16
Auch wieder nichts mit deutscher Sprache dieses Spiel, oder ist was geplant?

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Goetia im Test

21.05.2016, 16:17
Noch was, möchtet sich eure Verstärkung auch vorstellen?
Freut mich dass ihr Verstärkung bekommen habt. :)

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Goetia im Test

21.05.2016, 16:26
Wie im Review steht:
Eine Anmerkung noch zur Sprache: Das Spiel ist komplett auf Englisch (es gibt meines Wissens auch eine französische Version), entsprechend gute Sprachkenntnisse sind notwendig.
Auf der gamescom waren sie auch schon eher skeptisch, ob sich eine deutsche Sprachausgabe ausgeht - wenn ich mich richtig erinnere
Französisch gibts auf jeden Fall laut Steam

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Goetia im Test

21.05.2016, 17:45
Schade, dann wird das für mich wohl nix

Digitalis.purpurea
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: News - Goetia im Test

21.05.2016, 19:05
Indiana hat geschrieben:Mit diesem Test gibt unsere neue Redakteurin Susanne ihren Einstand für die Adventure Corner. Willkommen im Team und Euch viel Spaß beim Lesen!
Willkommen!

Aber dass Goetia für mich nichts ist, war mir klar, als Jehane schrieb, dass das Spiel schwer wäre. Und ich habe auch keine Lust, mich durch lange Texte auf Englisch zu wühlen.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Goetia im Test

24.05.2016, 14:04
Awww... danke euch :)

Zum Spiel: Das ist echt knackig. Grad gegen Ende hin war's brutal. Am Anfang hab ich mir noch gedacht, ach, das kann ja nicht so schlimm werden, treibst halt ein paar doofe Dämonen aus, suchst ihre Gegensiegel und passt schon. Ja denkste. Hat aber trotzdem sehr viel Spaß gemacht, weil die Geschichte gut geschrieben ist und das Spiel auch optisch bzw. von der Soundkulisse echt was hermacht.
Shiny. Let's be bad guys.

Antworten