News - Minecraft: Episode 7 erscheint nächste Woche

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Minecraft: Episode 7 erscheint nächste Woche

19.07.2016, 00:26
Im PS4 Shop kosten die Episoden einzeln 5,99 - trotzdem wird mit einem tollen Season-Pass für die Episoden 6-8 für 19,90 geworben. Was soll das eigentlich alles, man wird einfach für blöde verkauft! Zukünftig wird bei TT-Games nur mehr die PC Version gekauft - so! :P

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Minecraft: Episode 7 erscheint nächste Woche

19.07.2016, 11:18
Ich tippe mal, dass die weiteren Episoden teurer sein werden, aber 7-8 Euro für eine Bonus-DLC-Episode zu je ca. 2 Stunden zu verlängen... das wäre doch etwas zu hochgegriffen. Noch dazu war Ep 6 mMn jetzt nicht sooo der Hammer (ich kenn aber auch die vielen Minecraft-Youtuber nicht, die dort vorkommen).

Ich glaub sogar Michonne war etwas billiger im Store.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Minecraft: Episode 7 erscheint nächste Woche

19.07.2016, 13:14
Michonne hat 9,90 gekostet - also alle 3 Episoden. Deswegen regt mich das mit Minecraft schon etwas auf. Ich werde auf einen Sale warten.
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Minecraft: Episode 7 erscheint nächste Woche

19.07.2016, 13:21
advfreak hat geschrieben:Michonne hat 9,90 gekostet - also alle 3 Episoden. Deswegen regt mich das mit Minecraft schon etwas auf. Ich werde auf einen Sale warten.
Regulär wars zu Beginn glaube ich 14.99 (inzwischen kostets 12.99)

Antworten