News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen Tage

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen Tage

19.09.2016, 19:12
Das ist mal eine Überraschung. Und das Spiel scheint tatsächlich fertig zu sein!

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen

19.09.2016, 19:22
Das ist aber nicht Bracken Tor. Geschweige denn Witchwood Hollow.
Die Zwei machen mich fertig. :hmpf:

defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen Tage

19.09.2016, 19:43
Bracken Tor soll aber noch folgen, also nur keine Panik. :)

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen

20.09.2016, 09:10
Oha. Damit hatte wohl keiner gerechnet :)
Shiny. Let's be bad guys.

burchi

News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen Tage

20.09.2016, 09:17
Bracken Tor soll folgen ? Wer sagt das ? Gibt`s dazu nähere Informationen?
Aber solange die Spiele nicht in deutsch zu haben sind, ist das für mich eh uninteressant. Außerdem hätte ich es gerne wieder im Pappkarton...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen

20.09.2016, 11:52
Sehr viel konkretere Infos zu Bracken tor gibts noch nicht (und es soll ja schon seit vielen Jahren erscheinen). Macht allerdings auch wenig Sinn, sich da voreilige Hoffnungen zu machen, zumal Zeit bei Leuten wie Boakes und Clark wohl ein bisschen anders tickt. Solange es keinen handfesten Release-Termin gibt, lohnt es sich leider nicht, darüber zu spekulieren.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen Tage

27.09.2016, 21:47
Im Steamforum hat jemand gepostet das The Dark Path einen Registryeintrag mit dem Namen BrackenTor erstellt (statt einen mit dem eigene Namen). Das habe ich überprüft und es stimmt wirklich.
Meiner Meinung nach zeigt das ganz klar das The Dark Path eigentlich mal Bracken Tor werden sollte und wir somit wohl Bracken Tor komplett vergessen können, auch wenn es dafür kein offizielles Statement gibt.

Außerdem hat The Dark Path wohl einige Bugs die, wenn sie auftreten sollten, verursachen das man nicht mehr weiter kommt (wie war da noch mal der "Fachbegriff"?). Die Musik fehlt komplett (scheinbar bei Jedem, auf jeden Fall bei mir auch) und im Titelbildschirm steht als Krönung auch noch der Schriftzug "PreviewRelease". Und von Matt Clark hört man seit drei Tagen nichts mehr, keine Äußerung zu den Problemen die sich mehr und mehr häufen.

Mal sehen was die nächsten Tage noch so kommt ansonsten werde ich dann wohl eine Refund anmelden. Schade eigentlich, die Stimmung im Spiel hat mir schonmal gefallen.

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen

27.09.2016, 22:08
Ich persönlich glaube eher, dass Matt Clark die gleiche basis als Projekt genommen und vergessen hat, den String anzupassen.

Wenn es nicht mehr weiter geht, nennt man das entweder Blocker oder Showstopper. Sehr unschön, wenn sowas enthalten ist. Das ist eigentlich ein ziemliches NoGo. Geht noch, wenn es gefixt wird, aber wenn sich gar nichts tut, ist das schon bedenklich. Sieht alles sehr nach mit heißer Nadel gestrickt aus. Würde auch auf meine Theorie passen, dass man den String vergessen hat anzupassen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen

27.09.2016, 22:40
oder gamebreaking bug :)

meh... das klingt echt alles nach einem überhasteten Release...

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen

27.09.2016, 22:51
Ja, Matt Clarks Arbeit scheint ja nicht so von der gründlichen Sorte zu sein. Ich habe mir jetzt noch mal Screenshots von Bracken Tor angesehen und festgestellt, dass das schon ein recht anderes Setting ist. Also unwahrscheinlich das The Dark Path ein umbenanntes oder gar zusammengeschnittenes Bracken Tor ist.

Ich habe allerdings was anderes gefunden:

Meine mich erinnern zu können das es für Wychwood Hollow auch mal einen längeren Trailer gab, der scheint aber nicht mehr verfügbar zu sein.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Neues Barrow Hill-Adventure erscheint in wenigen

29.09.2016, 17:08
Heute früh gab es ein größeres Patch mit dem so einige Sachen behoben oder geändert worden sein sollen. Die Musik ist definitiv schonmal wieder da.

Barrow Hill: The Dark Path ist jetzt noch bis Heute 19:00 Uhr für 11,99€ statt 14,99€ (-20%) bei Steam erhältlich.

Antworten