News - Kate Walker verspätet sich

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Kate Walker verspätet sich

05.10.2016, 20:44
Oha, einerseits löblich das man wahrscheinlich doch in den Genuss der deutschen Sprachausgabe kommt. Die sind wohl beim Testen drauf gekommen das die Spielzeit arg kurz ist für ein Vollpreisgame. Andererseits ist zu befürchten das storytechnisch hier noch verschlimmbessert wird.

Es bleibt alao spannend. :)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Kate Walker verspätet sich

05.10.2016, 23:05
Die deutsche Sprachausgabe ist eh schon lange fix (nur bei Yesterday gibt es keine), dafür ist eigentlich auch gar nicht Microids zuständig. Das was offenbar ergänzt werden soll (Zwischensequenzen, optionale Nebenstränge...), wirkt aber nicht wie etwas, das schnell erledigt wäre. Klingt eher nach Mitte 2017, denn Anfang 2017. Mal sehen.

k0SHiiiiii

News - Kate Walker verspätet sich

06.10.2016, 02:04
"Anfang 2017" ist ja ein dehnbarer Begriff.
Und klingt so, als sei das Spiel nicht durch die Publisher-Qualitätskontrolle gekommen.
Zusätzliche - neue - Inhalte denkt man sich ja nicht einfach mal eben so aus.

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Kate Walker verspätet sich

06.10.2016, 10:22
Ja, mal ist mit Early 2017 tatsächlich Januar oder Februar gemeint, oft gehts aber um Frühling, der bis in den Juni hin dauern kann...

baphometsfluch
Replikant
Replikant

News - Kate Walker verspätet sich

09.10.2016, 18:24
Ach was soll`s ob es jetzt 2017 Anfang kommt oder doch noch Ende 2016 ist im Prinzipp eh schon wurscht den zwischen Teil 2 und nun dem neuen Teil 3 lagen bereits 14.Jahre also da kommt`s wirklich nimmer drauf an um ein paar Tage mehr oder weniger :)!!

Antworten