Adventure Corner - Forum
https://www.adventurecorner.de/forum/

News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion
https://www.adventurecorner.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=20843
Seite 1 von 1

Autor:  JackVanian [ Mittwoch 4. Januar 2017, 00:55 ]
Betreff des Beitrags:  News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Vielen Dank für die tolle Arbeit in den letzten Jahren, Tobias! Ganz zu schweigen von all der persönlichen Zeit, die Du als Chef geopfert hast. Freue mich sehr, dass Du der Corner dennoch erhalten bleibst. Ohne Dich würde ein wichtiger Teil verloren gehen: menschlich wie fachlich.
Mit Matthias habt Ihr natürlich eine exzellente Wahl getroffen. Ich hatte ja selbst schon mehrmals das Glück, mit Dir zusammenarbeiten zu können und habe Deine hervorragende Arbeit der letzten Jahre sehr bewusst wahrgenommen. Alles Gute also auch an Ulrika und Dich als neue Doppelspitze! :)

Autor:  advfreak [ Mittwoch 4. Januar 2017, 13:35 ]
Betreff des Beitrags:  News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Na da wünsche ich erstmal alles Gute und natürlich weiterhin viel Erfolg! :) Und aktualisiert mal eure Team-Profile & Fotos! :D

Autor:  FustelPustel [ Donnerstag 5. Januar 2017, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Hey ihr!
Hat schon jemand mitbekommen, dass sich Gamesrocket auf eigene Entscheidung hin auflöst? Habe gestern die Benachrichtigung bekommen von denen. Finde es schade und hoffe, dass dieses Schicksal nicht bald auch andere ereilt, was ich ja ehrlich gesagt glaube. :-/

Autor:  giuseppe [ Donnerstag 5. Januar 2017, 18:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Hab ich auch bekommen, allerdings passt das hier wohl nicht wirklich dazu :)

Aber schön, dass Tobi noch dabei bleibt :beer:

Autor:  FustelPustel [ Donnerstag 5. Januar 2017, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Passt wohl hier nicht dazu, nein. War aber der aktuellste Thread :-P
Auch von mir alles Gute für die neue Führungsriege, hatte mir vor der News gar keine Vorstellungen gemacht, wer hier an vorderster Front steht :-) schön dass Herr Indiana bleibt...

Autor:  neon [ Donnerstag 5. Januar 2017, 21:46 ]
Betreff des Beitrags:  News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Herzlichen Glückwunsch, Matthias, auch stellvertretend für die Adventure-Treff-Redaktion. Wir drücken dir die Daumen, sind aber sicher, dass du deinen neuen verantwortungsvollen Posten mit Bravour ausfüllst. Tobias, vielen Dank für die guten langen Jahre und schön, dass du uns (bzw. eurem Team) erhalten bleibst.

Autor:  Malachit [ Freitag 6. Januar 2017, 00:21 ]
Betreff des Beitrags:  News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Alles Gute für die Zukunft, Tobi! Schön, dass du der Corner trotzdem erhalten bleibst. Ebenfalls schön, dass jetzt schon der dritte Matthias die Corner leitet. :-D

Autor:  Indiana [ Freitag 6. Januar 2017, 17:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Danke für die lieben Worte! :)
Wir haben übrigens darauf geachtet, dass wieder ein "ias" in die Chefreaktion kommt. :D

Autor:  Mikej [ Freitag 6. Januar 2017, 17:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Ja, da hatte ich wohl Glück mit dem Namen, sonst wäre es wirklich eng geworden ;).

Eine Ausnahme haben wir seit gestern aber doch bei Peter gemacht, der ab sofort - trotz ias-Defizit - auch Teil der Chefredaktion ist, womit aus dem Duo ein Trio geworden ist.

Jedenfalls auch von mir Danke für die positiven Worte :)! Sobald ich mich von einer nervigen Grippe erholt habe, werde ich mein Bestes für die Corner geben. Wird nicht leicht, die Nachfolge von Indiana anzutreten, der einfach immer ein toller Chef gewesen ist!!

Autor:  giuseppe [ Freitag 6. Januar 2017, 20:05 ]
Betreff des Beitrags:  News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Mikej, viel Spaß als Cheffe:)

Autor:  sinnFeiN [ Freitag 6. Januar 2017, 20:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Mikej hat geschrieben:
Wird nicht leicht, die Nachfolge von Indiana anzutreten, der einfach immer ein toller Chef gewesen ist!!

Muss man betonen. :zaunpfahl: :beer:

Autor:  BTao [ Montag 9. Januar 2017, 17:57 ]
Betreff des Beitrags:  News - In eigener Sache: Änderungen in der Chefredaktion

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch".

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/