News - Wochenecho Nr. 381

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Wochenecho Nr. 381

15.01.2017, 17:54
Bei Thimbleweed Park habt ihr aber die Pointe falsch rübergebracht. Der Witz ist das es eine Option geben wird in der man auswählen wie herum das Toilettenpapier zu hängen hat.
Sehr begrüßenswert, sonst fühlt sich ja noch jemand diskriminiert.


Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 381

15.01.2017, 21:18
autotoxicus hat geschrieben:Bei Thimbleweed Park habt ihr aber die Pointe falsch rübergebracht. Der Witz ist das es eine Option geben wird in der man auswählen wie herum das Toilettenpapier zu hängen hat.
Sehr begrüßenswert, sonst fühlt sich ja noch jemand diskriminiert.
somit steht sie dann immer richtig rum ;D

neon
Replikant
Replikant

News - Wochenecho Nr. 381

16.01.2017, 09:42
Zu Switch: State of Mind wurde von Daedalic auf Twitter für Switch bestätigt. Meiner Meinung nach wäre auch Silence ein Titel, über den sie da nachdenken könnten, aber das müssen sie natürlich selbst abschätzen.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 381

16.01.2017, 12:39
Denke auch, dass 'Silence' auf der Switch gut funktionieren könnte. Das übliche Nintendo-Publikum könnte da wirklich passen

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 381

16.01.2017, 12:55
Allerdings müsste Daedalic bei Silence wahrscheinlich ein bisschen am Festplattenbedarf schrauben, nachdem Switch standardmässig nur 32 gb hat.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Wochenecho Nr. 381

16.01.2017, 14:26
müssten sie ohnehin, weil die Performance wahrscheinlich nicht reicht. 720p für die Handheld-Variante macht da eh viel einfacher. Für den Betrieb als Konsole heißt es wohl komprimieren und Textur-Auflösung verringern :/.
Eh interessant, dass schon Zelda knapp die Hälfte des Speichers braucht, wenn man es runterlädt. Mehr als ein größeres Spiel kann man also gar nicht online beziehen, außer man speichert es auf der langsameren SD-Karte...

Antworten