News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four Last T

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four Last T

25.01.2017, 11:29
Eines der wenigen Kickstarter-Projekte, die fast pünklich erscheinen. Nur zwei Monate finde ich wirklich akzeptabel.

Übrigens kostet das Spiel für Käufer genauso viel, wie für Kickstarter-Backer. Zumindest wenn man in Euro zahlt. Während der Kampagne kostete das Spiel 7£ (~ 8€/9$). Jetzt soll es £5.99 und 7,99 €/$ kosten.

Benutzeravatar
froggermo
Sensenmann
Sensenmann
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: froggermo
Wohnort: Dresden

Re: News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four La

25.01.2017, 11:38
es sieht zumindest optisch sehr schön aus. Renaissance ist ja gewagt, aber ich denke, es kann sich damit von der Masse abheben.
" Sie reißen dir die Knochen aus, und bauen einen Stuhl daraus. Ihr Höllenfürst sitzt dann bei Festen auf deinen kläglichen Überresten." - Grim Fandango

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: News - Gameplay-Trailer, Termin und Webseite für Four La

25.01.2017, 11:47
Von einer im Nov gespielten Demo her zu urteilen echt nett gemacht.
Inhaltlich finde ich es allerdings nicht so spannend. Liegt aber vermutlich auch an einer Humor-Übersättigung meinerseits.

Aber ich denke mal, ein höherer Preis würde bei so einem Projekt einfach nicht funktionieren. Das ist auch die Schwierigkeit von Kickstarter, dass man teils nicht so leicht vorab abschätzen kann, was der Markt preislich zulässt.

Selbst Little Acres habe ich kürzlich um 8,99 im Playstation Store gesehen.

Antworten