News - An English Haunting angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - An English Haunting angekündigt

09.02.2024, 11:16
Das könnte richtig geil werden.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - An English Haunting angekündigt

12.02.2024, 16:52
Ja, da freue ich mich auch drauf.

Djinn

News - An English Haunting angekündigt

18.02.2024, 08:08
Ich bin mal gespannt, was Postmodern Adventures aus dem Thema macht. Es ist nicht mein Traumszenario, aber Billy Masters wie Nightmare Frames sind tolle Adventures. Billy Masters ist grandios, und das einzig relevante Manko ist, dass es zu kurz ist bzw. es den Wunsch weckt, mehr mit Billy und anderen Charakteren aus der Nachbarschaft zu erleben. Nightmare Frames ist weniger Rätsel basiert, textlastig und nimmt sich Zeit, bis es seinen Sog entwickelt. Dann aber ist’s ein packendes Erlebnis auf Film-Niveau um eine außergewöhnliche Horror-Filmproduktion mit Liebe zur 80er Musik. Hier, spare ich mir die Demo und stürze mich blind ins Abenteuer.


Djinn

Re: News - An English Haunting angekündigt

22.02.2024, 18:44
Ich eilte kürzlich durch die kurze Demo. Kurzum: Ich hol's mir eh, aber in der Kürze packet mich die Demo nicht. Nightmare Frames Setting liegt mir mehr, und die Musik kam in der Demo zu kurz: Monotonie.

Antworten