News - Zeitreise-Adventure Whirlight angekündigt

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
M4gic
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
Titel: Darth Werder
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

News - Zeitreise-Adventure Whirlight angekündigt

15.02.2024, 16:44
Sieht schon mal richtig gut aus :)

Djinn

News - Zeitreise-Adventure Whirlight angekündigt

16.02.2024, 12:14
Generell ist's prima, dass Italiener nicht nur leckeres Eis, sondern auch unterhaltsame Adventures - auch Shorts - produzieren.

Was sind die Primärtugenden von DOTT und Sam & Max? Rätseldesign wie Humor. Bezieht sich imaginarylab auf diese, scheint, angesichts von Willy Morgan und dem Whirlight-Material, eine furiose Weiterentwicklung angestrebt worden zu sein.

THE BRAIN

News - Zeitreise-Adventure Whirlight angekündigt

16.02.2024, 15:57
Ja, sieht endlich nach Jahren perfekt aus, könnte ein Erfolg werden ... Aber mal sehn wie es sich dann spielt ... Hat sich wohl jemand sehr fiel Mühe gegeben beim programieren ;-)

Antworten