Spieledatenbank - Deponia 2

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Schorsch
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Rosenheim

Spieledatenbank - Deponia 2

12.06.2017, 22:06
Wie sieht es mit einer Portierung von Teil 2 und 3 auf PS4 aus....Teil 1 und 4 gibt es ja bereits :lol:

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Deponia 2

12.06.2017, 22:40
Ich geh mal davon aus, dass Teil 2-4 noch nachgereicht werden. Zumindest ist noch nichts gegenteiliges bekannt. Vermute allerdings, dass Daedalic gerade gerade nicht die Ressourcen hat, um viel Energie in solche Portierungen zu stecken (bis August muss Säulen der Erde ja fertig sein - das hat sicher Priorität!). Da ist also Geduld gefragt.

Benutzeravatar
Schorsch
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe
Wohnort: Rosenheim

Re: Spieledatenbank - Deponia 2

13.06.2017, 06:40
Besten Dank für die Info :top:

Antworten