News - Point&Click-Update für Syberia 3

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Point&Click-Update für Syberia 3

20.06.2017, 10:00
Jetzt ist halt auch schon zu spät, hätten die einen vernünftigen Betatest gemacht und das Game erst heute auf den Markt gebracht so wäre das ganze Desaster wohl zu vermeiden gewesen.

Jetzt kann man wohl nur mehr auf gute Umsätze im Android / iOs Markt hoffen, sofern dafür überhaupt eine Umsetzung kommt.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Point&Click-Update für Syberia 3

20.06.2017, 11:23
Ja, leider ist in der Spieleszene der Ersteindruck wichtig. Klappt der nicht, ist es kommerziell kaum mehr zu retten.

Antworten