News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementine un

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementine un

19.07.2017, 19:19
Hui! Mit dem Wolf hätte ich echt nicht mehr gerechnet. Aber auch schön, dass die Zombiewelle abebbt. Das ist wirklich nicht so mein Ding. Für die Telltale-Spiele brauche ich aber wohl eh ne neue Grafikkarte, der erste Batman ist immer noch eine Dia-Show, auch wenn es etwas besser wurde.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

19.07.2017, 19:22
:prust:

:rofl:

:beer:

Naja, wurde ja auch Zeit! :hmpf:
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementine un

19.07.2017, 19:42
Wuhuu, das sind ja mal super Neuigkeiten. Die Hartnäckigkeit der Fans hat sich anscheinend ausgezahlt. :-) Freu mich auf 'The wolf among us 2'
Jetzt fehlt nur noch ein Teil 2 von TFTB.....Wären doch dumm ihre beliebtesten Reihen nicht mal fort zu setzen.
Habe zwar den ersten Teil von TWD noch nicht gespielt, denke aber er wird mir auch gefallen. :-D

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

19.07.2017, 20:01
Schade das wir uns haben so verunsichern lassen vom eurogamer, so hätte der Corner die Meldung ja 2 Tage vorher exclusiv gehabt. :cry:

Das nächste mal tuts mir aber glauben, ich hab einen gut ok?!! :deal: :rofl: :D
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

20.07.2017, 15:29
Jö, ein zweiter Wolf - wurde aber auch Zeit, dass da endlich mal wieder was kommt :)
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

20.07.2017, 21:20
advfreak hat geschrieben:Schade das wir uns haben so verunsichern lassen vom eurogamer, so hätte der Corner die Meldung ja 2 Tage vorher exclusiv gehabt. :cry:

Das nächste mal tuts mir aber glauben, ich hab einen gut ok?!! :deal: :rofl: :D
:beer:
jop ;)

monkey island
Niedlinger
Niedlinger

News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementine un

20.07.2017, 21:52
Also legen wir mal los

Batman also erhält eine Fortsetzung wobei ich hoffe das die technischen Sachen auf der PS 4 sofort bei Erscheinungsdatum ausgemechselt wird da es in Staffel 1 enorme Probleme gab.
Und vor allem das die Story wesentlich besser wird.
-------------------------------------------------------------

Clementine also im Finale von Walking Dead wobei ich nicht wirklich glaube das es danach nicht weiter gehen könnte.
Aber ich hoffe das es diesmal mehr auf Clementine wieder hingeschnitten ist da das letzte mal war sie kaum sichtbar oder spielbar.
A NEW FRONTIER war für meinen Geschmack zum vergessen!!
-------------------------------------------------------------------
A wolf Among Us 2 naja war eine recht nette Story mal schauen wie nun der 2.Teil wird.
Direkt vom Sessel haben mich die 3.Stunden Spielzeit nicht gehaut.
--------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

21.07.2017, 11:26
Wie zum Teufel bist du in drei stunden Spielzeit durch die Episoden von 'The Wolf Among Us' gerast? :o
Das ist ja schon Speedrun-Niveau, wow

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

21.07.2017, 11:49
Vielleicht hat er nur die erste Episode gespielt und gemeint das wäre jetzt das ganze Game. :rofl2:

Ich würd mal schon sagen das pro Episode mit 2 Stunden zu rechnen war... macht dann 10 pro Staffel.
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

21.07.2017, 12:05
advfreak hat geschrieben: Ich würd mal schon sagen das pro Episode mit 2 Stunden zu rechnen war... macht dann 10 pro Staffel.
Die 10 Stunden hab ich auch gebraucht, deswegen meine Verwunderung.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

21.07.2017, 12:09
Oder er meinte mit "Spielzeit", die zusammengezählte Zeit in der man eine Figur aktiv steuern konnte... Aber das müssten dann doch auch mehr als 3 gewesen sein, oder? Gerade beim Wolf konnte man schon ein wenig herumwandern. Bei TWD 3 war das ja tatsächlich echt nur mehr ein Interaktiver Film mit Knöpfedrücken. :(
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementin

21.07.2017, 14:44
Drei Stunden für den Wolf? Da hatte ich noch nicht mal die zweite Episode abgeschlossen :)
Shiny. Let's be bad guys.

realchrisatcorner

News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementine un

22.07.2017, 02:02
Da ist man mal ein paar Monate in Melbourne und kommt nach Hause, denkt sich, okay, ich riskier mal wieder einen Blick ins Internet, wird sich mal wieder nicht viel getan haben, und da gibt es tatsächlich nen 2. Wolf. Ansonsten schlimm, wie wenig sich in der Zeit getan hat. Da kann ich ja direkt in 3 Monaten wieder vorbeischauen.

monkey island
Niedlinger
Niedlinger

News - Telltales Sommerpläne enthüllt: Batman, Clementine un

23.07.2017, 22:26
Hallöchen

Da ich dies auf Youtube Let`s play gemacht habe alle 3.Spiele übringends Kanalname Bausparer 1974 müßte ich es eigentlich wissen.

Kann selbstverständlich sein das ich vielleicht mit der Zeit etwas über den Berg geschossen habe kann sein.

Nein ich war nicht AUSTRALIEN oder ähnliches wäre wunderbar aber leider spielt`s des net.

Wie gesagt schaut bei mir mal vorbei YOUTUBE aber dennoch alle 3.Spiele sind meiner Meinung Überarbeitungsbedürftig.

Aber gut kann ja was übersehen mit meinen 43.Jahren und nach 35.Jahren Spielen auf mehreren Konsolen und Pc`s.

Antworten