News - Daedalics Follett-Adventure nun auch als Box

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Jeffrey

News - Daedalics Follett-Adventure nun auch als Box

17.08.2017, 02:05
Gähn, und was macht es für einen Sinn, als Vox zu veröffentlichen, wenn man ne Steamanbindung hat.
Bei GOG geht es doch auch ohne.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

Re: News - Daedalics Follett-Adventure nun auch als Box

17.08.2017, 11:50
Manche Leute stellen sich's halt trotzdem gern ins Regal, auch wenn nur der Steam-Code drinnen ist. Dazu gibt's ja bei Säulen der Erde auch eine Art Sammleredition, was ich mitgekriegt hab.
Shiny. Let's be bad guys.

Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

Re: News - Daedalics Follett-Adventure nun auch als Box

17.08.2017, 12:59
Jehane hat geschrieben:Dazu gibt's ja bei Säulen der Erde auch eine Art Sammleredition, was ich mitgekriegt hab.
Die Sammleredition ist die mit dem Steam-Code drin. :wink:

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Daedalics Follett-Adventure nun auch als Box

17.08.2017, 15:47
Puh ist das zäh und ausgelutscht wie ein uralter Kaugummi. Ich habe mich jetzt mal 2 Stunden hindurch gequält bis zum Punkt wo man in der Kammer den Brief suchen muss.

Ich glaube das ist leider gar nichts mehr für mich. Wobei da Daedalic eh nichts dafür kann bei so einem käsigen Stoff. Man sieht direkt den Moder beim Bildschirm heraus quellen. :sleep:

Das mag ich mir auch nicht als Buch oder Film oder Serie oder wer weiß Gott was antun... :no:

Dagegen ist selbst Telltales Game of Thrones ja ein Hollywood AAA-Mega Blockbuster der Superlative.
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Antworten