News - Trüberbrook peilt 2018 an

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Trüberbrook peilt 2018 an

05.09.2017, 10:24
Der Stil gefällt mir sehr gut! Ich hoffe es wird ein klassisches Adventure MIT Rätseln? (Leider ist das ja nicht mehr die Regel, daher die Frage)

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

News - Trüberbrook peilt 2018 an

05.09.2017, 10:47
Es soll ein "klassisches Adventure mit modernen Ansätzen" sein, insofern kann man wohl von Rätseln ausgehen.

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

News - Trüberbrook peilt 2018 an

05.09.2017, 12:38
Hab' ich gleich mal bei gog in die Wunschliste eingetragen. ;-)
Es soll ja sowieso drm-frei released werden.

Trüberbrook
Niedlinger
Niedlinger

News - Trüberbrook peilt 2018 an

05.09.2017, 14:48
Wir bestätigen: Es wird jede Menge Rätsel geben. :)
Liebe Grüße aus Trüberbrook!

Amberl

News - Trüberbrook peilt 2018 an

05.09.2017, 18:07
Sieht irgendwie sehr Interessant und optisch sehr hübsch aus. Wird es auch eine Box geben.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Trüberbrook peilt 2018 an

05.09.2017, 19:03
Wird es auch klassische Inventar-Rätsel geben, also Dinge im Inventar kombinieren und dann mit der Umgebung interagieren?

Trüberbrook
Niedlinger
Niedlinger

News - Trüberbrook peilt 2018 an

06.09.2017, 13:10
Vielen lieben Dank! Was die Rätsel betrifft: Ja, es gibt viele klassische Inventar-Rätsel, sowohl zur Interaktion mit Objekten in der Umgebung als auch verschiedene Items untereinander.

Zur Box: Wir möchten sehr gerne eine hochwertige Box mit vielen kleinen Goodies anbieten. Als große Adventureliebhaber haben wir selbst viele solcher Boxen in den Regalen stehen! Wir planen gerade eine Kickstarter-Kampagne, um die letzten Produktionsschritte zu finanzieren und sind dabei auf die Unterstützung der Community angewiesen. Eine solche Box wäre z.B. eine der Belohnungen, die wir im Rahmen der Kampagne anbieten können. Wenn du möchtest, abboniere doch gern unseren Newsletter auf truberbrook.com, dann bist du immer am Ball!

Amberl

News - Trüberbrook peilt 2018 an

06.09.2017, 14:37
@Trüberbrook
Bei einer Kickstarter Kampagne bin ich definitiv dabei :)
Newsletter werde ich abonnieren.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Trüberbrook peilt 2018 an

06.09.2017, 15:07
Gerne KS, warum nicht! Aber bitte nicht wieder solche unerreichbaren Summen von 150.000,- € aufwärts, sonst ist der ganze KS-Aufwand nämlich umsonst. :)
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

realchris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Trüberbrook peilt 2018 an

11.09.2017, 12:15
Mit "modern" ist wahrscheinlich die Gestaltung mit Stop Motion Optik gemeint. Weil Inventarkombi- und Umgebungsverwendungsrätsel ja die üblichen klassischen Mechanismen sind.

Ist auf jeden Fall in meiner Liste vorgemerkt.

Was ist eigentlich aus diesem Projekt aus Köln geworden. Da gab es doch auch Stop Motion Puppen?

realchris
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Trüberbrook peilt 2018 an

11.09.2017, 12:20
P.S. Aber eine Sache noch. Bevor ich das backen würde, wäre es nicht schlecht, wenn man zumindest ne 30 Sekunden Ingame-Sequenz sehen könnte. Das würde ich auch bei KS machen, weil sowas mittlerweile Standard ist.

Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

Re: News - Trüberbrook peilt 2018 an

11.09.2017, 12:47
realchris hat geschrieben: Was ist eigentlich aus diesem Projekt aus Köln geworden. Da gab es doch auch Stop Motion Puppen?
Das hat von den angepeilten 150.000 nur so 50.000 bei KS eingebracht und somit wurde die Finanzierung nicht erreicht.

Wie es nun weiter geht weiß ich auch nicht.

KS - Harold Halibut
Patreonzombie aus Leidenschaft :love: :beer:

Trüberbrook
Niedlinger
Niedlinger

News - Trüberbrook peilt 2018 an

11.09.2017, 14:56
Danke! Uns ist wichtig, dass man sich im Vorfeld einen guten Eindruck vom Gameplay verschaffen kann, wir geben unser Bestes!

ImaMightyPirate
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Trüberbrook peilt 2018 an

11.09.2017, 15:28
Toll, danke für die Antwort! :-D

Wenn's jetzt noch für iOS (iPad) kommen würde, wäre ich extrem happy :)

Trüberbrook
Niedlinger
Niedlinger

News - Trüberbrook peilt 2018 an

11.09.2017, 19:37
Yep, wir werden versuchen, auch mobile Versionen für iOS und Android an den Start zu bekommen! Wegen der zusätzlichen technischen Hürden werden wir diese Fassungen aber leider erst im zweiten Schritt angehen können.

Antworten