Seite 1 von 1

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

Verfasst: 13.09.2017, 14:48
von advfreak
Dieses Universum ist mir völlig fremd und ganz neu für mich. Gibt's das bis jetzt nur fürs Handy? Na da bin ich ja mal sehr gespannt... :)

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

Verfasst: 13.09.2017, 17:52
von user42x7
Auf jeden Fall schön, dass wenigstens die deutschen Entwickler noch Wert auf deutsche Sprache legen. Ist ja in letzter Zeit viel brauchbares rausgekommen, und steht noch einiges bevor.

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

Verfasst: 13.09.2017, 20:40
von FustelPustel
Mir gefällt es auf den ersten Blick ganz gut. Bin gespannt, was da am Ende dabei raus kommt. :-)

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

Verfasst: 14.09.2017, 11:20
von k0SHiii
Yes! Yes! ... Yes!

News - King Art arbeitet an Shakes und Fidget Adventure

Verfasst: 20.09.2017, 15:52
von M4niac
sieht fantastisch aus! Habs mal bei Facebook abonniert und werde es beobachten.