News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

25.08.2017, 10:00
Wer das Spiel bei Kickstarter unterstützt hat uns sich fragt, wo der Steam-Key bleibt: Der Entwickler hat nach dem Versenden der iOS-Keys eine kleine Pause :beer: eingelegt und war dann betrunken. Der Versand der Steam-Keys soll heute passieren...

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

25.08.2017, 10:53
Valve hat wohl auch von letzten Montag bis Gestern sehr spät Abends (europäischer Zeit) gebraucht bis sie das Spiel zugelassen haben, und ich gehe mal davon das es vorher logischerweise nicht möglich ist Keys von Denen zu bekommen. Das Er halb Zehn Uhr Nachts nachvollziehbarer Weise keine Lust und Energie mehr hat Keys zu verschicken hätte ja absolut eingesehen, aber "weil ich betrunken bin" ist schon eine sehr armselige Argumentation seine Unterstützer länger warten zu lassen als die normalen Käufer.
Und vor allem Kommunikation über das Alles nur auf Twitter auf Nachfrage bzw. im Steam Forum.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

25.08.2017, 21:41
Wann kommt denn Episode2 für iOS?


giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

26.08.2017, 07:40
Super, Danke.
Deutsche Untertitel?

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

26.08.2017, 15:28
Die PC-Version hat definitiv deutsche Untertitel, aber für die iOS-Version steht im Apple-Store ja gar nichts zu dem Thema. Ich hab mal bei Kickstarter nachgefragt, melde mich wenn ich eine Antwort bekomme.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

26.08.2017, 16:40
Danke für Deine Bemühungen.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

28.08.2017, 12:41
Ich hab jetzt eine Antwort erhalten, die iOS-Version hat auch Untertitel wie die PC-Version inklusive Deutsch.

Allerdings hat die iOS-Version zur Zeit einige Problem mit Abstürzen in speicherintensiven Szenen. Daran wird momentan gearbeitet, also sollte man da besser noch ein bisschen Warten mit spielen.

giuseppe
Rätselmeister
Rätselmeister

News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

28.08.2017, 22:20
Ok, bekommst du mit wann es wieder geht?
Kannst die es dann hier schreiben?

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

29.08.2017, 20:28
Ich gehe mal davon aus, dass Seb Burnett bei Kickstarter ein Update veröffentlicht wenn die Probleme behoben sind. Das krieg ich auf jeden Fall mit und werd' dann weiterleiten.

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: News - Episode 2 von Bertram Fiddle verfügbar

16.09.2017, 12:35
Im letzten Update hat Seb Burnett geschrieben, dass die iOS-Version stabiler geworden ist aber sie immer noch Probleme mit Speichernutzung beheben müssen die auf manchen iPads und iPhones Abstürze verursacht.

Antworten