Spieledatenbank - Trüberbrook

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Amberl

Spieledatenbank - Trüberbrook

30.12.2018, 12:15
Headup Games bringt Trüberbrook in die Box. Und zwar für PC, PS4 und Switch. Release soll am 14. März 2019 sein

https://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/ ... recorn-21/

autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

Re: Spieledatenbank - Trüberbrook

30.12.2018, 13:44
Danke für die Info :top:

FustelPustel
Rätselmeister
Rätselmeister
Wohnort: Austria <3

Re: Spieledatenbank - Trüberbrook

12.03.2019, 12:19
Ist derzeit schon jemand dran bei euch an einem Test? Wird es einen geben? :-D :beer:

Derzeit sprechen die Tests ja alle eine ziemlich ähnliche Sprache, auch wenn sie teils in den Wertungen gar nicht so niedrig sind, ist von einem durchschnittlichen Spiel die Rede dessen Optik zwar einzigartig und besonders ist, aber dafür mangelt es an anderen (wichtigen) Dingen. Hmm :roll:

Habe gestern auch meinen gog-Key zugesendet bekommen, bin gespannt und werde heute oder in den nächsten Tagen mal damit anfangen. :top: Hoffe sie haben mit dem Titel trotzdem den Erfolg den sie brauchen...

Benutzeravatar
Mikej
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Chef
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Spieledatenbank - Trüberbrook

12.03.2019, 12:29
Test ist schon quasi fertig und sollte heute oder morgen erscheinen.

Antworten