News - BadTale geben Under that Rain auf

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
autotoxicus
Schwertmeister
Schwertmeister

News - BadTale geben Under that Rain auf

18.12.2017, 19:05
Ich hab ja die erste Episode gespielt und kann hier defintiv sagen, dass ich die fehlende Fortsetzung der Episoden nicht vermissen werde. Nicht das erste Episode so schlecht gewesen wäre (abgesehen von den Quicktime-Events), dass ich es bedauert hätte dafür Geld ausgegeben zu haben, aber es gab halt in letzter Zeit Zeit (und wird geben) so viele Spiele die das wofür das Spiel steht deutlich besser machen und gegebenfalls noch nicht mal in Episodenform erschienen sind.

Black Mirror und Remothered: Tormented Fathers fallen mir da so ohne groß nachzudenken ein. Hinsichtlich vergleichbaren Grafikstil mit Horror- oder Gruselsetting gibts ganz klar auch so einiges an besserer Konkurrenz (die mir so auf die Schnelle nicht einfällt).