News - Senscape veröffentlicht erstes Gameplay-Video

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
Indiana
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Redakteur
Wohnort: Am Rande des Teufelsmoores
Kontaktdaten:

News - Senscape veröffentlicht erstes Gameplay-Video

05.01.2018, 07:58
Wenn man bedenkt, dass das Spiel 2013 von den Entwicklern bereits als "recht weit fortgeschrittenen" bezeichnet wurde (und ich ihnen das gern geglaubt habe), muss schon einiges schief gelaufen sein. Damals waren alle noch ganz begeistert von dem Spiel. Ob das nun immer noch so sein wird, wenn der Titel irgendwann erscheint? Für die gamescom hat Agustin immerhin eine "Beta" angekündigt. Er hatte aber auch schon gesagt, dass das Spiel 2017 unbedingt fertig werden muss.

Benutzeravatar
sinnFeiN
Adventuregott
Adventuregott
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: News - Senscape veröffentlicht erstes Gameplay-Video

05.01.2018, 08:37
ja, die 2x Engine-Wechsel merkt man optisch kaum :(. Nur der Release hat sich dadurch immens verzögert.

defcon
Indy-Wannabe
Indy-Wannabe

News - Senscape veröffentlicht erstes Gameplay-Video

07.01.2018, 15:09
Die Entwickler haben sich schlicht und einfach übernommen. Bei Scratches hatte man "nur" ein Haus und das Gartenareal drum herum - diesmal ist es eine riesige Anstalt mit mehreren Etagen und Räumen.

Auf der Kickstarter-Seite steht immernoch: "Voraussichtliche Lieferung Dez 2013" :D Schon echt krass! Leider konnte ich die ganzen Updates kaum mitverfolgen, da die meistens nur für die Unterstützer einsehbar sind.

Antworten