News - Detroit erscheint im Mai

Hier landen die Kommentare zu den Inhalten auf der Adventure Corner-Hauptseite.
Benutzeravatar
advfreak
Patreonzombie
Patreonzombie
Wohnort: Tirol

News - Detroit erscheint im Mai

02.03.2018, 10:11
Ich bin leider Gottes schon so gehypet und voll mit Vorfreude das ich am Ende dann bestimmt total enttäuscht sein werde fürchte ich. Hoffe es wird mehr wie Fahrenheit oder Heavy Rain und nicht wie das enttäuschende Beyond two souls...

Benutzeravatar
Dolgsthrasir
Adventure Corner Staff
AC-Job: Adventure Corner Staff
Titel: Nerdy-Dad
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: News - Detroit erscheint im Mai

02.03.2018, 12:17
Also ich fand Beyond Two Souls klasse und wünsche mir immer noch einen Nachfolger, den es aber nie geben wird :cry: . Heavy Rain und Fahrenheit fand ich aber ebenso klasse. Daher ist Detroit auch schon länger vorbestellt.

Jehane
Abenteurerlegende
Abenteurerlegende
AC-Job: Staff
Titel: Time Lord
Wohnort: Wien

News - Detroit erscheint im Mai

02.03.2018, 13:52
Auf Detroit bin ich auch sehr gespannt. Hab von Quantic Dream bisher zwar nur Fahrenheit gespielt, aber das war bis auf die etwas mühsame Steuerung via Tastatur echt gut, v.a. storytechnisch. Und seither schrecken mich QTEs nicht mehr wirklich :D

M4gic

News - Detroit erscheint im Mai

03.03.2018, 14:15
Jup, habs auch schon vorbestellt und freue mich wahnsinnig. Habe auch alle Teile gespielt und fand Beyond nu auch net sooo schlecht. Hoffe aber auch, dass eher wieder wie Heavy Rain wird. Fahrenheit hab ich auch geliebt.
Und da es ihr bisher ambitionierteste Spiel ist, hoffe ich auch, dass ich nicht enttäuscht werde. Ich versuche schon deshalb immer meine Erwartungen zurück zuschrauben ^^ gelingt leider nicht wirklich. Hoffe es wird ein kleiner Meilenstein und dass die Entscheidungen wirklich so konsequent sein werden, wie versprochen.

Antworten