Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: News - Batman-Sequel bald komplett
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2018, 18:50 
Offline
Möchtegernpirat
Möchtegernpirat

Registriert: Montag 23. Mai 2016, 20:59
Beiträge: 23
Also Spiele die 2.Enden haben finde ich nicht sehr präsent, den man kann sehr schnell die komplette Geschichte damit zerstören.

Ja sicher würde ich Ende 1 nehmen den man sollte realistisch und sachlich denken das Joker alias John Doe eben nur zum Joker wurde weil er heraus fand wer BRUCE WAYNE in Wahrheit ist.
Allerdings sollte man auch nicht unbedingt seine Freundin vergessen die er auch imponieren möchte.

Ende 2 das Simbulationsbild zu Batman na ja ich weiss nicht ob dies der krönende Abschluss dieser Story ist aber da soll jeder selber sein Ende wählen meines ist es nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Batman-Sequel bald komplett
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. März 2018, 19:06 
Offline
Adventuregott
Adventuregott
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. August 2010, 15:17
Beiträge: 7888
Wohnort: Niederösterreich
AC-Job: Chef
Vom Verlauf der Geschichte her macht es Sinn und die Transformation ist im Spiel auch tatsächlich etwas komplexer dargestellt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: News - Batman-Sequel bald komplett
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2018, 21:25 
Offline
Gralsjäger
Gralsjäger
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 27. August 2015, 13:19
Beiträge: 838
Wohnort: Austria - Tirol
Eine der stärksten TT Storys ever! Auf Augenhöhe mit dem Wolf und Borderlands.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: News - Batman-Sequel bald komplett
BeitragVerfasst: Sonntag 11. März 2018, 21:51 
Offline
Adventuregott
Adventuregott

Registriert: Montag 19. Februar 2007, 13:39
Beiträge: 5547
Wohnort: Neumarkt, Salzburg, Österreich
AC-Job: Vize-Chef
Titel: OCD-Gamer
gefällt mir bis jetzt auch sehr gut (Ende Episode 2) - noch ein Stück besser als die erste Staffel. So kann Telltale weitermachen :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

 
PCGamesDatabase.de Tayrint-Lets Play Adventures-Kompakt Adventuresunlimited.de Tentakelvilla.de All-Inkl Serverhosting

Der Adventure Corner Award
 Newsfeeds!  Twitter!  Become a fan!  del.icio.us